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    Asthmabehandlung & Medikamente für Kinder

    Hat Ihr Kind Asthma? Das scheint eine einfache Frage zu sein, aber wenn Ihr Kind keine klassischen Asthmasymptome wie Husten, Keuchen und Atembeschwerden hat, wissen Sie möglicherweise nicht, dass es Asthma hat.
    Viele Kinder haben subtilere Symptome, einschließlich eines nächtlichen Hustens, eines Hustens, der sich durch Bewegung oder Aktivität verschlimmert, oder eines chronischen Hustens, der nicht verschwindet. Bei diesen Kindern, insbesondere bei Säuglingen und Kleinkindern, kann Asthma schwer zu diagnostizieren sein.
    Eltern fragen oft, ob sie ihre Kinder auf Asthma testen sollen. Bei älteren Kindern sind Lungenfunktionstests und / oder Peakflows Tests, die bei der Diagnose von Asthma hilfreich sind, bei Kindern unter 4 bis 5 Jahren jedoch schwierig durchzuführen sind.
    Andere Faktoren, die es für Ihren Kinderarzt weniger wahrscheinlich machen, Asthma bei Ihrem Kind zu diagnostizieren, sind, dass viele jüngere Kinder, insbesondere Säuglinge und Kleinkinder, bei einer Virusinfektion keuchen können. Bronchiolitis, normalerweise durch RSV verursacht, ist eine häufige Ursache für Keuchen bei Kindern. Wenn es sich bei Ihrem Kind um die erste Folge von Keuchen handelt und es außerdem Husten, Schnupfen und Fieber hat, handelt es sich wahrscheinlich um Bronchiolitis und nicht um echtes Asthma, insbesondere während der RSV-Saison (Spätherbst / Winter / Frühjahr)..
    Bei einigen Kindern, die als Säuglinge häufig keuchen, wird einfach die reaktive Atemwegserkrankung diagnostiziert. Ich denke, dass RAD bei Säuglingen häufig diagnostiziert wird, weil sie bei Virusinfektionen keuchen können und dies nicht bedeutet, dass sie weiterhin keuchen oder Probleme haben, wenn sie älter werden. Wenn Ihr Kind an RAD leidet und mehr als ein paar Keuch- und Hustenanfälle hat, hat es wahrscheinlich Asthma.
    Eine Asthmadiagnose liegt wahrscheinlich auch vor, wenn Ihr Kind häufig an Lungenentzündung, Bronchitis oder Bronchiolitis leidet, wenn es bei jeder Erkältung in der Brust liegt oder wenn es an chronischem Husten leidet, insbesondere, wenn die Erkrankung schlimmer ist Nacht-.

    Behandlungen

    Behandlungen für Asthmaanfälle umfassen üblicherweise Medikamente vom Bronchodilatator-Typ wie Albuterol, Proventil, Ventolin oder Xopenex, die mit einem Zerstäuber, einem Dosierinhalator oder Sirup verabreicht werden können. Bei mittelschweren oder schweren Anfällen wird häufig auch ein orales Steroid wie Prednisolon (Prelone) oder Orapred benötigt.
    Bronchodilatatorische Medikamente werden auch oft als "Reliever" - oder "Quick Relief" -Medikamente bezeichnet, da sie die Asthmasymptome Ihres Kindes lindern. Sie werden normalerweise nur nach Bedarf angewendet, und Ihr Kind sollte sie nicht regelmäßig anwenden müssen, wenn sein Asthma gut unter Kontrolle ist.
    Obwohl Albuterol als Sirup erhältlich ist, werden Medikamente zur schnellen Linderung normalerweise mit einem Zerstäuber oder einem Dosierinhalator verabreicht. Jüngere Kinder können oft einen Inhalator verwenden, wenn sie auch einen Abstandshalter und eine Säuglingsmaske haben.

    Vorbeugende Medikamente

    Die andere Art von Medikamenten, die zur Behandlung von Asthma verwendet werden, sind die vorbeugenden Medikamente, die helfen, Asthmasymptomen vorzubeugen. Dazu gehören langwirksame Bronchodilatatoren wie Serevent und Foradil sowie Steroide wie Flovent, Qvar, Pulmicort, Asmanex und Azmacort. Pulmicort-Respulse sind eine Form von Steroiden, die mit einem Vernebler verabreicht werden können und für jüngere Kinder nützlich sind, die noch keinen Inhalator verwenden können oder die die Verwendung einer Maske und eines Spacers nicht tolerieren. Advair ist ein neueres Asthma-Kombinationsmedikament, das Flovent und Serevent in einem einfach zu verwendenden Pulverinhalator vereint.
    Leukotrien-Antagonisten sind eine weitere Art der Präventivmedizin. Dazu gehören Singulair, das als Kautablette für Kinder über 2 Jahre erhältlich ist und nur einmal täglich verabreicht wird, und Accolate, das für Kinder über 7 Jahre indiziert ist Erhältlich als Dosierinhalator und Verneblerlösung, muss jedoch in der Regel 3-4 Mal täglich angewendet werden, um die Wirkung zu erzielen.
    Hat Ihr Kind Asthma??
    Das scheint eine einfache Frage zu sein, aber wenn Ihr Kind keine klassischen Asthmasymptome wie Husten, Keuchen und Atembeschwerden hat, wissen Sie möglicherweise nicht, dass es Asthma hat.
    Viele Kinder haben subtilere Symptome, einschließlich eines nächtlichen Hustens, eines Hustens, der sich durch Bewegung oder Aktivität verschlimmert, oder eines chronischen Hustens, der nicht verschwindet. Bei diesen Kindern, insbesondere bei Säuglingen und Kleinkindern, kann Asthma schwer zu diagnostizieren sein.
    Eltern fragen oft, ob sie ihre Kinder auf Asthma testen sollen. Bei älteren Kindern sind Lungenfunktionstests und / oder Peakflows Tests, die bei der Diagnose von Asthma hilfreich sind, bei Kindern unter 4 bis 5 Jahren jedoch schwierig durchzuführen sind.

    Reaktive Atemwegserkrankung

    Andere Faktoren, die es für Ihren Kinderarzt weniger wahrscheinlich machen, Asthma bei Ihrem Kind zu diagnostizieren, sind, dass viele jüngere Kinder, insbesondere Säuglinge und Kleinkinder, bei einer Virusinfektion keuchen können. Bronchiolitis, normalerweise durch RSV verursacht, ist eine häufige Ursache für Keuchen bei Kindern. Wenn es sich bei Ihrem Kind um die erste Folge von Keuchen handelt und es außerdem Husten, Schnupfen und Fieber hat, handelt es sich wahrscheinlich um Bronchiolitis und nicht um echtes Asthma, insbesondere während der RSV-Saison (Spätherbst / Winter / Frühjahr)..
    Reactive Airway Disease oder RAD wird häufig bei Säuglingen diagnostiziert, weil sie bei Virusinfektionen keuchen können und dies nicht bedeutet, dass sie weiterhin keuchen oder Probleme haben, wenn sie älter werden. Wenn Ihr Kind an RAD leidet und mehr als ein paar Atemnot- und Hustenanfälle hat, hat es wahrscheinlich Asthma, auch wenn Ihr Kinderarzt dies offiziell als Asthma bezeichnet hat.
    Eine Asthmadiagnose liegt wahrscheinlich auch vor, wenn Ihr Kind häufig an Lungenentzündung, Bronchitis oder Bronchiolitis leidet, wenn es bei jeder Erkältung in der Brust liegt oder wenn es an chronischem Husten leidet, insbesondere, wenn die Erkrankung schlimmer ist Nacht-.

    Husten Variante Asthma

    Asthma ist schwieriger zu behandeln, wenn Ihr Kind nur Husten hat und nicht pfeift. Viele Ärzte scheinen zögerlich zu sein, diese Kinder aggressiv zu behandeln, und denken möglicherweise, dass Ihr Kind nur an einer Erkältung oder Bronchitis leidet. Wenn Ihr Kind länger als ein paar Wochen an chronischem Husten leidet, insbesondere nachts oder nach körperlicher Aktivität, sollten Sie Ihren Arzt fragen, ob es Asthma sein könnte oder nicht.
    Wie andere Arten von Asthmaanfällen muss Asthma mit Hustenvariante in der Regel aggressiv behandelt werden, wobei häufig ein Bronchodilatator wie Albuterol oder Xopenex und ein orales Steroid verwendet werden. Nur ein paar Mal am Tag einen Inhalator zu benutzen, reicht möglicherweise nicht aus.

    Belastungsinduziertes Asthma

    Übung ist auch ein häufiger Auslöser für Asthma.
    Sportbedingtes Asthma (EIA) wird manchmal mit Kindern verwechselt, die an einer schlechten Kondition leiden.
    Hat Ihr Kind Asthmasymptome, die sich nur verschlimmern, wenn es Sport treibt oder andere Sportarten ausübt? Anstatt körperliche Aktivität zu vermeiden, können durch körperliche Betätigung hervorgerufene Asthmasymptome verbessert oder verhindert werden, indem vor diesen Aktivitäten ein Arzneimittel zur Linderung angewendet wird.

    Andere Arten von Asthma

    Andere Arten von Asthma können sein:
    • Allergisches Asthma - Asthma, das durch bestimmte Allergene wie Schimmel oder Baumpollen ausgelöst wird
    • Nächtliches Asthma - Asthma, das nachts schlimmer ist
    • Steroidresistentes Asthma - Asthma, das nicht auf die Behandlung mit Steroiden anspricht
    Obwohl viele Menschen denken, dass Asthma Asthma ist, kann das Verstehen, dass es verschiedene Arten von Asthma gibt, Ihrem Kind helfen, richtig diagnostiziert zu werden.