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    Arthritis im Nacken - Zervikale Spondylose

    Altern ist unvermeidlich; Tatsächlich tritt es jeden Tag in jedem von uns auf. Mit dem Altern kommt es zu einer Abnutzung der Gelenke des Körpers, einschließlich der Gelenke der Wirbelsäule. 
    Zervikale Spondylose ist eine häufige Halserkrankung, die häufig auf altersbedingte und andere Arten von degenerativen Veränderungen zurückzuführen ist, die an Wirbelsäulengelenken und Bandscheiben auftreten.  
    Sie können Halswirbelsäulenspondylose als Halsarthrose oder degenerative Bandscheibenerkrankung des Halses kennen.
    Eine Arthrose des Halses macht sich in der Regel nach etwa vierzig Jahren bemerkbar und schreitet mit zunehmenden Jahren fort. Das heißt, Männer neigen dazu, es in einem jüngeren Alter als Frauen zu entwickeln.
    Eine zervikale Spondylose kann zu einer Myelopathie führen, bei der das Rückenmark durch benachbarte Strukturen zusammengedrückt wird. Tatsächlich ist die Spondylose des Gebärmutterhalses die häufigste Halserkrankung, die eine Myelopathie verursacht.
    Es kann auch zu einer Radikulopathie führen. Beides wird weiter unten ausführlicher besprochen.

    Halsarthritis - Wie Veränderungen in der Halswirbelsäule auftreten

    Arthritis im Nacken beginnt mit Osteophyten - auch Knochensporen genannt -, die sich an Wirbelkörpern bilden.
    Knochensporen sind die Reaktion des Körpers auf Gelenkverschleiß. In der Wirbelsäule erfüllen sie einen Zweck, indem sie dazu beitragen, die Oberfläche des Gelenks zu vergrößern und das Gewicht, das bei alltäglichen Aktivitäten darauf lastet, gleichmäßiger zu verteilen.
    Das Problem ist, dass Knochensporen zu Schmerzen führen können, insbesondere wenn sie Druck auf die Spinalnerven und / oder das Rückenmark ausüben. Ein solcher Druck kann auch Taubheitsgefühl, Schwäche und sogar Darminkontinenz verursachen, was ein medizinischer Notfall ist.
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    Risikofaktoren für Arthritis im Nacken

    Die Einnahme von Advil oder Ibuprofen erhöht das Risiko für einen Schlaganfall. Westend61 / Getty Images

    Alter

    Der größte Risikofaktor für eine Spondylose des Gebärmutterhalses ist das Alter. Sobald Sie das mittlere Alter erreicht haben, steigt die Wahrscheinlichkeit, an einer Halsarthritis zu erkranken. Die American Academy of Orthopaedic Surgeons sagt, dass die Erkrankung in dieser und älteren Populationen sehr verbreitet ist.

    Genetik

    Nach dem Alter ist die Genetik das größte Risiko. Zusammen mit einigen anderen Arten von Wirbelsäulenproblemen kann die Spondylose des Gebärmutterhalses in Familien auftreten.
    Wenn Ihr Spinalkanal und / oder Ihr Foramen intervertebrale von Natur aus einen kleinen Durchmesser haben, kann das Risiko für Komplikationen bei degenerativen Veränderungen höher sein. Mit einem schmalen Wirbelkanal hat das Rückenmark - eine sehr empfindliche Struktur, die Botschaften zwischen dem Gehirn und dem Rest des Körpers weiterleitet - weniger ungehinderten Raum innerhalb dieses Durchgangs. Kontakt zwischen dem Kabel und der Säule kann das Kabel reizen und eine Myelopathie verursachen, die oben definiert wurde.

    Rauchen

    Egal wie Sie es schneiden, kann das Rauchen für Ihren Rücken wirklich schlecht sein. Es ist mit einem erhöhten Risiko für eine degenerative Bandscheibenerkrankung, eine fehlgeschlagene Rückenoperation und andere Erkrankungen verbunden, einschließlich natürlich Nackenarthritis.

    Psychologische Risikofaktoren

    Depressionen und Angstzustände sind psychologische Risikofaktoren für Arthritis im Nacken.
    Eine 2009 in der Zeitschrift veröffentlichte Studie BMC-Erkrankungen des Bewegungsapparates berichteten über einen starken Zusammenhang zwischen psychosozialen Faktoren und Nackenschmerzen im Allgemeinen. Die Autoren schließen mit den Worten: "Je höher das Nackenschmerzniveau, desto mehr Aufmerksamkeit sollte der psychosozialen Belastung als einer damit verbundenen Belastung geschenkt werden."
    Insbesondere Autoren einer 2005 in der Zeitschrift veröffentlichten Studie Neurochirurgie Schätzungen zufolge sind mehr als ein Drittel der Patienten mit zervikaler spondylotischer Myelopathie (CSM) depressiv oder ängstlich. CSM ist eine zervikale Spondylose, die das Rückenmark betrifft und verwandte Symptome hervorruft.
    Die Autoren vermuten, dass diese Stimmungsstörungen am stärksten mit der eingeschränkten Bewegungsfähigkeit der Patienten zusammenhängen.

    Tägliche Arbeit

    Sprechen wir als nächstes über Ihren Beruf. Die American Academy of Orthopaedic Surgerons gibt an, dass Ihr Risiko erneut höher sein kann, wenn Ihre Arbeit mit vielen wiederholten Nackenbewegungen und / oder Arbeiten über dem Kopf verbunden ist. Depressionen und / oder Angstzustände, die oben diskutierten psychologischen Risikofaktoren, treten auch bei der Arbeit auf.

    Trauma

    Und schließlich erhöht ein Trauma, insbesondere ein wiederholtes Trauma, das Risiko für eine Spondylose des Gebärmutterhalses. Die meisten Nackenarthrosen gehen jedoch nicht von einem Trauma aus.
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    Symptome, die mit Arthritis im Ansatz kommen

    Ein Mann versucht, seinen eigenen Hals zu behandeln. Shelby Ross / Die Bilddatenbank / Getty Images
    Im Allgemeinen ist die Ursache von Arthritis im Nacken von der medizinischen Fachwelt nicht gut verstanden, und es ist möglich, dass dieser Zustand ohne Symptome auftritt.

    Nacken- und Kopfsymptome

    Wenn Symptome auftreten, sind intermittierende Nackenschmerzen, die als Zervikalgie bezeichnet werden, sowie Steifheit im Allgemeinen die häufigsten.
    Etwa ein Drittel der Menschen mit Nackenarthritis hat auch Kopfschmerzen, die sich tendenziell im unteren Schädelbereich befinden.
    Kopfschmerzen überwiegen manchmal den Schmerz und / oder die Steifheit und werden zum dominierenden Symptom.

    Radikulopathie und Myelopathie Symptome

    Zwei andere Arten von Symptomen, die bei Menschen mit zervikaler Spondylose häufig sind, sind Radiuklopathie und Myelopathie.
    Radikulopathie ist ein Krankheitsprozess, der die Wurzel des Spinalnervs betrifft.
    Die Wurzel des Spinalnervs ist der Name für den Teil des Nervs, der sich vom Hauptrückenmark abzweigt.
    Meist ist es eine Form von Druck auf die Wurzel des Spinalnervs, die die Symptome verursacht. Zu den Symptomen können Schmerzen, Schwäche, Taubheitsgefühl und / oder elektrische Empfindungen an einer Extremität gehören. 
    In ähnlicher Weise ist Myelopathie ein Krankheitsprozess, der das Rückenmark betrifft.
    Wie oben erwähnt, ist das Rückenmark eine lange, schlauchartige Nervenstruktur, die sich über die Länge der Wirbelsäule erstreckt. Es befindet sich im Wirbelsäulenkanal, einem Durchgang in der Mitte der Wirbelsäule. Es ist eine der beiden Hauptstrukturen des Zentralnervensystems. Die andere Struktur ist das Gehirn.
    Ähnlich wie bei den Symptomen einer Radikulopathie werden die meisten Myelopathiesymptome durch Kompression verursacht, in diesem Fall jedoch durch das Rückenmark.
    Myelopathie tritt im Laufe der Zeit eher langsam auf. Es kann sich auf verschiedene Arten äußern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Symptome, die mit komprimierten Spinalnervwurzeln oder Radikulopathie verbunden sind. Diese Symptome umfassen Schmerzen, Schwäche, Taubheitsgefühl und / oder elektrische Empfindungen in einer Extremität.
    Es gibt aber auch andere Arten von Myelopathiesymptomen, beispielsweise Schwindel.
    Wenn Symptome von oben in Ihrem Nacken auftreten, die zu einer Erkrankung führen können, die als hohe zervikale Myelopathie bezeichnet wird, kann es auch zu einem Syndrom kommen, das als "taub, ungeschickte Hände" bezeichnet wird Diese Symptome können auftreten, wenn das Rückenmark zwischen C-5 und C-7 unter Druck steht.
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    Diagnose der zervikalen Spondylose

    Hals Röntgen zur Diagnose von Arthritis oder anderen Erkrankungen. plepraisaeng
    Wie bei den meisten Prozessen der Hals- und Rückendiagnose wird Ihr Arzt wahrscheinlich Informationen über Ihre Zervixspondylose sammeln, indem er eine Anamnese erstellt und eine körperliche Untersuchung durchführt. 

    MRT für Nackenarthritis

    Wenn es um diagnostische Bildgebungstests geht, ist die MRT der Goldstandard. Dies gilt insbesondere dann, wenn Ihr Arzt die Ursache Ihrer Nervensymptome ermitteln muss.
    Ein MRT kann Ihrem Arzt helfen, nicht nur Ihre Knochen, sondern auch Ihre Weichteile und Nerven zu sehen und es kann ihm helfen, genau abzuschätzen, wie viel ungehinderter Raum in den Bereichen übrig bleibt, in denen sich das Rückenmark und / oder die Nervenwurzeln befinden.

    Röntgenstrahlen für Hals Arthritis

    Röntgenstrahlen werden auch zur Diagnose von Spondylose des Gebärmutterhalses verwendet, da sie die Visualisierung der knöchernen Durchgänge ermöglichen, die das Rückenmark und die Wurzeln des Spinalnervs enthalten.
    Wenn Sie keine Nervensymptome haben, benötigen Sie möglicherweise nur eine Röntgenaufnahme. 
    Der Wert eines Röntgenbildes liegt hauptsächlich in seiner Fähigkeit zu zeigen, was mit Knochen vor sich geht. Anstelle von Schmerzen oder anderen Symptomen kann der Arzt durch die Einnahme eines solchen Symptoms auf eine Verengung des Bandscheibenraums, das Vorhandensein von Knochensporn und eine Verringerung des Durchmessers Ihres Wirbelkanals aufmerksam gemacht werden, die zu einer Myelopathie führen kann. 
    Eine Röntgenaufnahme kann Ihrem Arzt auch dabei helfen, die Spondylose des Gebärmutterhalses als leicht, mittelschwer oder schwer einzustufen.

    CT-Scans für Nackenarthritis

    Ein CT-Scan (CAT-Scan) ist ein weiterer diagnostischer Bildgebungstest, der üblicherweise für Menschen mit Zervixspondylose durchgeführt wird. Ein CT-Scan ähnelt einer Röntgenaufnahme, nimmt jedoch mehrere Bilder des Körperinneren auf und fügt sie zusammen, um einen Querschnitt des Bereichs anzuzeigen. Die Qualität des Bildes ist besser als die einer Röntgenaufnahme, wodurch Ihr Arzt möglicherweise Ihren Wirbelsäulenkanal und alle Knochenveränderungen, die seit Ihrem letzten CT-Scan aufgetreten sind, besser untersuchen kann.

    Myelographie und CT Myelographie

    Die Myelographie wird verwendet, um die Wurzeln Ihres Spinalnervs zu visualisieren und diese Hindernisse aufzuspüren, die zu den oben beschriebenen Symptomen einer Radikulopathie führen können. Achtung, bei der Myelographie werden Nadeln und Farbstoffe in den Körper injiziert.
    Es gibt auch einen Test namens CT-Myelographie, den einige Praktiker bevorzugen, da angenommen wird, dass er geringere falsch-positive Ergebnisse hat (im Vergleich zur Myelographie).
    Die CT-Myelographie wird am häufigsten bei chirurgischen Eingriffen im Gegensatz zur Erstdiagnose oder zur asymptomatischen Diagnostik eingesetzt.

    Nervenleitungsstudie

    Und schließlich ist eine andere Art von Test, mit dem Ärzte eine Radikulopathie diagnostizieren (oder bestätigen), eine Nervenleitungsstudie.
    Eine Nervenleitungsstudie misst die Funktion Ihrer Nerven. Es wird manchmal in Verbindung mit einem EMG-Test verabreicht, bei dem die Funktion von Nerven und Muskeln sowohl während der Kontraktion als auch während der Entspannung gemessen wird.
    Der Nervenleitungs-Test kann Ihnen Unbehagen bereiten, da ein elektrischer Reiz über Elektroden auf der Haut eingeleitet wird. Der EMG-Test beinhaltet Nadeln.
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    Arthritis im Nacken - Behandlung

    Schmerzmittel. Peter Dazeley / Wahl des Fotografen / Getty Images
    Ihr Hausarzt oder Internist kann möglicherweise eine Behandlung für Ihre Zervixspondylose anbieten. Das heißt, so manche Überweisung an einen Spezialisten ist für Nackenarthritis gemacht. Überweisungen an Rheumatologen, Neurologen und Orthopäden oder Neurochirurgen sind weit verbreitet.
    Eine Operation wird bei Nackenarthritis jedoch im Allgemeinen nicht durchgeführt. Stattdessen kann konservative Pflege Ihnen helfen, die Schmerzen zu kontrollieren und das Fortschreiten der Krankheit zu verlangsamen.
    Zu den Symptomen, die möglicherweise operiert werden müssen, gehören Schmerzen, die nur schwer oder gar nicht zu kontrollieren sind, und / oder Symptome einer Radikulopathie, die sich mit der Zeit verschlimmern.
    Wenn Sie tatsächlich operiert werden müssen, wird möglicherweise eine Laminektomie in Betracht gezogen, die auch als Dekompressionsoperation bezeichnet wird. Eine 2018 veröffentlichte Studie in Knochen und Joint Journal fanden heraus, dass eine Dekompressionsoperation im Nacken, die als vordere zervikale Dekompression bezeichnet wird, die mit zervikaler Spondylose verbundenen Schwindelerscheinungen wirksam lindert.

    Physiotherapie bei Arthritis im Nacken

    Sie können das Auftreten einer altersbedingten Degeneration der Gelenke zwar nicht stoppen, es ist jedoch möglich, die Entwicklungsrate zu verlangsamen. 
    Wenn Ihre Symptome mild oder mittelschwer sind und Sie keine progressiven Nervenprobleme haben, benötigen Sie möglicherweise nur konservative Pflege. Dies kann einen oder mehrere der folgenden Punkte betreffen:
    • · Nichtsteroidale Antiphlogistika (NSAIDs), einschließlich Aspirin, Naproxen oder Ibuprofen, tragen zur Verringerung von Entzündungen und zur Linderung von Schmerzen bei.
    •  Analgetika wie Paracetamol (Tylenol) nur zur Schmerzlinderung.
    •  Kortikosteroid-Injektionen zur Behandlung von strahlenden Schmerzen und zur Verringerung von Entzündungen.
    • · Nervenblockaden zur vorübergehenden Schmerzlinderung.
    • · Einschränkung, aber nicht Beseitigung der körperlichen Aktivität.
    • · Halskragen zur Unterstützung und Stabilisierung während der Heilungsphase.
    • · Übung und, wie oben erwähnt, physikalische Therapie.
    Um einen Physiotherapeuten für die konservative Versorgung aufzusuchen, muss in der Regel eine Überweisung durch Ihren Hausarzt erfolgen. Dies ist nicht in allen Bundesstaaten der Fall, daher möchten Sie möglicherweise Ihre spezifischen Daten überprüfen. Mit anderen Worten, einige Staaten erlauben es Patienten, sich selbst auf die physikalische Therapie zu beziehen.
    Das Schöne an der Physiotherapie ist, dass Ihre konservative Pflege wahrscheinlich auf Ihre besonderen Umstände und Symptome zugeschnitten ist.