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    Gründe für die Revision der Wirbelsäule

    Eine Revision der Wirbelsäule kann von Ihrem Arzt (oder Ihnen) als notwendig erachtet werden, wenn Sie nach dem ersten Eingriff noch Symptome haben oder wenn Sie neue Symptome haben. Aber woher weißt du, ob du die zweite Rückenoperation wirklich brauchst? Überprüfen Sie diese Liste, um Ihre Recherche zu starten.
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    Wiederkehrende Bandscheibenvorfälle

    Bandscheibenvorfall Diagramm. BSIP / UIG / Universal Images-Gruppe / Getty Images
    Wenn Sie nach einer Diskektomie erneut Ischias, Schmerzen im Arm oder einen anderen Bandscheibenvorfall haben, kann es zu einem wiederkehrenden Vorfall kommen. Ein wiederkehrender Bandscheibenvorfall ist im Grunde eine Wiederholung des Problems, das zu der Operation geführt hat.
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    Bei einer Diskektomie werden in der Regel nur die Teile des Bandscheibenmaterials (so genannte Fragmente) entfernt, die sich teilweise oder vollständig von der Hauptscheibe gelöst haben. Sie haben immer noch Ihre Disc und es ist immer noch möglich, den verbleibenden Teil zu brechen.
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    Dr. Joshua D. Auerbach, Chefarzt für Wirbelsäulenchirurgie am Bronx-Lebanon Hospital Center in New York, vergleicht eine Diskektomie mit einem Stück Käsekuchen, besonders für diejenigen, die diese Delikatesse lieben.
    Während Sie sich glücklich auf das Geschmackserlebnis konzentrieren, sind die Chancen groß, dass sich Käsekuchenstücke vom Hauptstück trennen. Einige landen auf der Platte, andere können auf dem Rand der Platte landen und wieder andere können vollständig abfallen. In dieser Situation würden die meisten Leute die Fragmente, die vom Teller fallen, wegwerfen, aber weiterhin die Hauptscheibe essen.
    Die Diskektomie-Analogie funktioniert ähnlich: Die nicht verwendbaren Teile werden von der Hauptstruktur entfernt, so dass der Rest Ihrer Scheibe oder Ihres Kuchens intakt bleibt.
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    Pseudoarthrose

    Spinal Fusion X Ray. plepraisaeng
    Pseudoarthrose ist ein Begriff, der einen Mangel an Knochenfusion spätestens ein Jahr nach einer Wirbelsäulenfusionsoperation beschreibt.
    Pseudoarthrose ist laut Auerbach sehr häufig und tritt bei bis zu 68% der Lendenfusionen auf. Davon benötigen 6 bis 36% eine erneute Operation, sagt er.
    Einige Dinge, die bei der Entwicklung einer Pseudoarthrose nach Ihrer ersten Operation eine Rolle spielen können, sind:
    • Die Art Ihrer ursprünglichen Diagnose
    • Art der installierten Hardware (oder deren Fehlen)
    • Gegebenenfalls Art des verwendeten Knochentransplantats
    • Ihre Gesundheitsgewohnheiten und Kondition. Wenn Sie beispielsweise rauchen oder Kortikosteroide einnehmen, kann sich das Risiko für eine Pseudoarthrose erhöhen.
    • Wenn Sie eine Wirbelsäulenfusion haben, in der keine Platten, Schrauben oder andere Hardware installiert sind.
    In seinem Kapitel über die Revision der Lendenwirbelsäule für den medizinischen Text mit dem Titel Das Lehrbuch der Wirbelsäulenchirurgie, 3. Auflage, Auerbach zitiert Studien, die zeigen, dass Fusionen ohne Implantation von Hardware Ihr Risiko für Pseudoarthrose um 70% erhöhen können. Diese Zahl ist viel niedriger - 10% - für Wirbelsäulenfusionen in welcher Hardware ist platziert, berichtet er.
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    Angrenzende Segmentkrankheit

    Darstellung der Lendenwirbelsäule. SEBASTIAN KAULITZK / Sammlung: Science Photo Library / Getty Images
    ASD oder Degeneration benachbarter Segmente ist eine Erkrankung, bei der anatomische Veränderungen an Wirbelsäulengelenken oberhalb und / oder unterhalb des Ortes auftreten, an dem eine Rückenoperation durchgeführt wird.
    Auerbach sagt, dass ASD in der Regel nach zwei oder mehr schmerzfreien Jahren auftritt.
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    Experten wissen nicht genau, ob es die Rückenoperation oder das natürliche Fortschreiten von degenerativen Veränderungen in der Wirbelsäule ist, die für ASD verantwortlich sind. 
    Frank Cammisa, Jr., M. D., Leiter des Wirbelsäulendienstes am Hospital for Special Surgery in New York, sagt, andere Faktoren als der chirurgische Eingriff könnten bei der Entwicklung der degenerativen Veränderungen, die wir als ASD bezeichnen, eine Rolle spielen. "Oft wird ASD dafür verantwortlich gemacht, dass ein Patient eine Fusion hat. Selbst wenn der Patient sich nie einer Fusion unterzog, kann es dennoch zu degenerativen Veränderungen auf einer anderen Ebene kommen."
    Eine Studie von Song et al. al. mit dem Titel "Degenerative Erkrankung benachbarter Segmente: Ist dies auf das Fortschreiten der Erkrankung oder ein mit der Fusion verbundenes Phänomen zurückzuführen? Ein Vergleich zwischen Segmenten neben den fusionierten und nicht fusionierten Segmenten", veröffentlicht in der Novemberausgabe 2011 des European Spine Journal, ergab Folgendes: Die Krankheit des angrenzenden Segments ist eher eine Folge der natürlichen Spondylose des Gebärmutterhalses als das Vorhandensein einer Fusion. "
    Verbunden: Was ist zervikale Spondylose??
    Laut Auerbach belegen biomechanische Studien zusätzliche Belastungen auf benachbarten Ebenen nach einer Fusion. Da die Verschmelzung dazu neigt, die Steilheit des Winkels zwischen den beiden Knochen eines Zwischenwirbelgelenks zu erhöhen, ändert sich wahrscheinlich die Art und Weise, wie sich Ihre Wirbelsäule bewegt. Dies kann in einigen Bereichen des Gelenks zusätzlichen Druck ausüben.
    "Die Scheiben nehmen den Durchhang auf", sagt er mir.
    Laut Auerbach und anderen ist diese Art von erhöhtem Stress ein wichtiger Grund, warum viele in der Branche auf die Entwicklung bewegungserhaltender chirurgischer Techniken und Geräte drängen. Fortschritte in der Technologie - beispielsweise das vollständige Ersetzen von Bandscheiben - ermöglichen es Ärzten, das Problem zu behandeln, ohne die Bewegung im betroffenen Bereich zu beeinträchtigen.
    Für den Fall, dass Sie sich fragen, dort sind Studien, die den Vorteil eines Bandscheibenersatzes gegenüber einer Wirbelsäulenfusion belegen, obwohl noch nicht alle Fragen beantwortet wurden (Stand 2016). Beispielsweise stellten die Forscher in einer Analyse von drei Studien, in denen die Ergebnisse eines Bandscheibenersatzes mit einer Wirbelsäulenfusion zwei Jahre nach dem Eingriff verglichen wurden, fest, dass Patienten mit einer Endoprothese (Bandscheibenersatz) mit einer um 44% geringeren Wahrscheinlichkeit eine zweite Operation benötigten. Dieselbe Studie hat über keine berichtet von Bedeutung Nutzen der Endoprothetik zur Minimierung oder Vermeidung von ASD.
    Die Bandscheibenoperation wird ausführlich in meinem Artikel behandelt: Cervical Disc Replacement
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    Revision TDR

    Zwei Wirbelsäulenchirurgen operieren. BSIP / UIG / Sammlung: Universal Images Group / Getty Images
    Total Disc Replacement, oft kurz TDR genannt, ist eine relativ neue Operation (zumindest in den USA), die von einigen Wirbelsäulenexperten als Alternative zur Wirbelsäulenfusionsoperation angesehen wird. Der Austausch von Discs wird in Europa seit einiger Zeit durchgeführt, aber die USA übernehmen diese Technologie langsamer.
    Da der Austausch von Datenträgern in diesem Land neu ist, arbeiten meiner Meinung nach die Gerätehersteller und Ärzte, die Pionierarbeit im Bereich chirurgischer Techniken leisten, immer noch an den Details. Dies kann das Risiko erhöhen, dass eine oder mehrere Komplikationen infolge des Austauschs der Disc auftreten.
    Auerbach sagt, dass nur etwa 0-5% der Patienten, die für eine Wirbelsäulenchirurgie überwiesen wurden, die Kriterien für einen sicheren und erfolgreichen vollständigen Bandscheibenersatz erfüllen. Wenn Sie kein Kandidat sind, aber trotzdem einen haben, können Komplikationen auftreten.
    Eine der häufigsten Komplikationen, die zu einer TDR-Revision führen (wie eine zweite Bandscheibenoperation manchmal genannt wird), ist ein Geräteausfall. Beispiele für Geräteausfälle sind Fehlfunktionen der in die Wirbelsäule implantierten Bandscheibenprothese oder eine Verlagerung der Position des Geräts (Extrudieren)..
    Cammisa fügt hinzu, dass normale degenerative Veränderungen an den Facettengelenken auftreten können, da ein Scheibenersatz die Bewegung bewahrt. Wenn diese Degeneration zu schmerzhaft wird, schlägt Ihr Arzt möglicherweise eine Wirbelsäulenfusion als Revisionsoperation vor.
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    Probleme mit implantierter Hardware

    Wirbelsäulenchirurgie Hardware. BSIP / UIG / Sammlung: Universal Images Group / Getty Images
    In seltenen Fällen können Probleme mit der in die Wirbelsäule implantierten Hardware auftreten. Dies umfasst, wie oben erwähnt, Bandscheibenprothesen sowie Hardware für die Wirbelsäulenfusion und andere Arten von Rückenoperationen. Das Instrumentarium, wie es manchmal genannt wird, kann brechen oder der Chirurg hat es während des Eingriffs in die falsche Position gebracht.
    Eine Art von Hardware-Problem, das sich aus einer Rückenoperation ergibt, ist ein Syndrom, das als „schmerzhafte Hardware“ bezeichnet wird. In diesem Fall seien die implantierten Gegenstände einfach zu unangenehm, sagt Auerbach.
    Laut Camissa entstehen Schmerzen aufgrund eines schmerzhaften Hardware-Syndroms normalerweise aus weichem Gewebe (d. H. Ihren Muskeln, Bändern, Sehnen und Faszien)..
    Die Behandlung des schmerzhaften Hardware-Syndroms erfordert manchmal eine Operation, um die störenden Gegenstände zu entfernen. Cammisa teilt mir mit, dass die Revisionsoperation bei einem schmerzhaften Hardware - Syndrom normalerweise auf das zurückzuführen ist Platzierung der Hardware, nicht das Gerät selbst. "Es ist äußerst ungewöhnlich, Instrumente aufgrund von Schmerzen, die durch das Gerät verursacht werden, entfernen zu müssen", bestätigt Cammisa.
    Revisionseingriffe bei schmerzhafter Hardware werden in der Regel sofort durchgeführt.