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    Kann Anorexia nervosa Menschen mit höherem Gewicht betreffen?

    Es wurde historisch angenommen, dass Personen mit Anorexia nervosa abgemagert aussehen und ein sehr geringes Gewicht haben. In der Tat war bis zur letzten Ausgabe des Diagnosehandbuchs, das zur Diagnose der Krankheit verwendet wurde, ein notwendiges Kriterium "Gewicht von weniger als 85 Prozent des erwarteten Gewichts" Gewichtsverlust, kann sich bei Personen mit höherem Gewicht manifestieren.

    Was ist atypische Magersucht?

    Atypische Magersucht (AAN) wurde hinzugefügt Diagnose- und Statistikhandbuch-5 Es wird diagnostiziert, wenn eine Person alle Kriterien für Anorexia nervosa erfüllt, „mit der Ausnahme, dass das Gewicht der Person trotz erheblichen Gewichtsverlusts innerhalb oder oberhalb des normalen Bereichs liegt. "

    Eine Person mit AAN erfüllt immer noch die anderen Kriterien für Anorexia nervosa (AN): Angst vor Gewichtszunahme oder Fettleibigkeit, Störung des Körperbildes und Auftreten eines „signifikanten Gewichtsverlusts“. Dies kann auftreten, weil diese Patienten in höheren Gewichtsklassen beginnen. Aufgrund ihres Gewichtsverlusts und ihres restriktiven Verhaltens befinden sie sich jedoch in einem Mangelernährungszustand, ähnlich wie Patienten mit AN.

    "Signifikanter Gewichtsverlust" fehlt eine allgemein akzeptierte Definition. Untersuchungen legen nahe, dass in Kombination mit der intensiven Angst vor Gewichtszunahme oder Fett und erheblichen Störungen des Körperbildes bereits ein Gewichtsverlust von 5 Prozent auf eine klinisch bedeutsame Esspathologie hindeuten kann, die den Patienten als AAN-diagnostiziert qualifiziert. 

    Mit einem Arzt sprechen

    Therapeuten für Essstörungen sehen Personen häufig mit Gewichten, die normalerweise als „normal“ angesehen werden, bei denen jedoch einschränkende Essstörungen aufgetreten sind, einschließlich Amenorrhoe (Menstruationsstörungen), die eine häufige Nebenwirkung für die Verringerung des idealen Körpergewichts sein können.

    Leider denken viele Ärzte nie, dass eine Amenorrhoe bei einer Person mit höherem Gewicht auf eine Einschränkung der Ernährung zurückzuführen sein könnte. Wenn Sie oder eine geliebte Person mit Anorexie oder Nebenwirkungen einer Essstörung zu kämpfen haben, sprechen Sie unbedingt mit einem Arzt oder einer medizinischen Fachkraft. Oft können sich Nebenwirkungen von selbst zu schweren Erkrankungen entwickeln.

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    Fallbeispiel von "The Biggest Loser"

    In einer Gesellschaft mit Shows wie „The Biggest Loser“, die einen extremen Gewichtsverlust (und Essstörungen) fördern, können die Folgen dieser Ignoranz weit verbreitet sein. Kai Hibbard, eine Gewinnerin von „The Biggest Loser“, hat sich über ihre Essstörungen und die medizinischen Konsequenzen, die sich aus ihrem extremen Gewichtsverlust ergeben, geäußert. Über ihre Erfahrung in "The Biggest Loser" berichtete Kai Hibbard:

    "So kam ich zu einem Punkt, an dem ich nur ungefähr 1.000 Kalorien pro Tag aß und zwischen fünf und acht Stunden pro Tag trainierte ... Und meine Haare begannen auszufallen. Ich war voller Blutergüsse. Ich hatte dunkle Ringe unter meinen Augen. Nicht zu sehr anschaulich zu werden, aber meine Periode hörte insgesamt auf und ich schlief nur drei Stunden pro Nacht. "

    Ihr niedrigster BMI (am Ende der Show) lag bei 23,2, was als „normal“ zwischen 18,5 und 24,9 gilt.

    Forschung über atypische Magersucht

    Lebow und Kollegen überprüften 179 Einnahmebewertungen für Jugendliche, die sich in der Mayo-Klinik für die Bewertung von Essstörungen ausgaben. Alle Jugendlichen suchten Hilfe bei einer restriktiven Essstörung, die durch Gewichtsverlust und / oder Ernährungseinschränkungen gekennzeichnet war. Die Ergebnisse zeigten, dass Personen mit einer Vorgeschichte von Übergewicht im Vergleich zu Personen ohne diese Vorgeschichte:

    • Präsentiert mit einem Gewichtsstatus in einem Bereich, der zum Zeitpunkt der Behandlung traditionell als „gesund“ (BMI zwischen 18,5 und 24,9) angesehen wird
    • Hatte einen größeren Rückgang des BMI erlebt
    • War ungefähr 10 Monate länger krank
    • Hatte Essstörungen, die in Bezug auf häufige Symptome, Amenorrhoe-Raten und die Anzahl der gemeldeten körperlichen Symptome genauso schwerwiegend waren.

    Obwohl einige Jugendliche und Kinder (und wahrscheinlich auch Erwachsene) scheinbar ein gesundes oder normales Gewicht haben, können sie bei einer Essstörung oder Essstörung erheblich körperlich oder emotional beeinträchtigt sein. Zum Beispiel haben andere Untersuchungen gezeigt, dass Patienten, die einen größeren Prozentsatz ihres Grund-BMI verloren haben, so ernsthafte medizinische Probleme hatten wie Patienten, die einen niedrigeren BMI hatten, aber insgesamt weniger Gewicht verloren hatten.

    Es gibt signifikante Implikationen für diese Ergebnisse:

    • Viele schwere Essstörungen können unentdeckt bleiben, weil wir uns zu sehr auf absolute Gewichte als Barometer für die Gesundheit konzentriert haben.
    • Körperliche Komplikationen wie Hungersnot und Gewichtsverlust - rote Fahnen bei einer Person mit niedrigem Gewicht - werden bei Patienten mit höherem Gewicht häufig übersehen.
    • Ein BMI, der in die höheren Gewichtsklassen fällt, ist für einige Personen normal. Diese Personen benötigen möglicherweise die Unterstützung von Fachleuten beim Lernen, um ein Körpergewicht zu akzeptieren, das höher ist, als es die Kultur insgesamt für wünschenswert hält.
    • Selbst wenn kein geringes Gewicht vorhanden ist, sollten die Praktizierenden auf die körperlichen Folgen von Unterernährung oder Essstörungen bei den Gedanken und Verhaltensweisen eingestellt bleiben.
    • Bei der Beurteilung einer Person mit Esssymptomen und / oder Gewichtsverlust sollten Anbieter die Gewichtsanamnese eines Erwachsenen (oder im Fall eines Jugendlichen die vollständige Entwicklungswachstumskurve) anstelle eines einzelnen Datenpunkts berücksichtigen.
    • Personen mit einer Vorgeschichte von Übergewicht können länger an einer Essstörung leiden, bevor sie identifiziert wird. Angesichts der Tatsache, dass die Früherkennung der beste Indikator für die vollständige Genesung nach einer Essstörung ist, muss dieser Population mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden.

      Sowohl im Gesundheitswesen als auch in der Gesellschaft insgesamt wird der Gewichtsverlust einer größeren Person häufig als positiv bewertet. Es kann jedoch die Person mit höherem Gewicht einem Risiko für die Entwicklung einer restriktiven Essstörung aussetzen. Im Allgemeinen befürwortet die Wissenschaft, dass von extremen Diäten abgeraten werden sollte. Darüber hinaus und vor allem ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass Essstörungen bei einer Person mit jedem Gewicht auftreten können.

      Was ist CRT für Magersucht?