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    Wie wird Non-Gonoccocal Urethritis (NGU) behandelt?

    Die meisten Fälle von Non-Gonococcal Urethritis (NGU) sind nicht diagnostizierte Chlamydieninfektionen. Daher ist die erste Behandlungslinie für NGU die gleiche wie für Chlamydien.
    Wenn diese NGU-Behandlung nicht funktioniert und Sie alle Medikamente wie angewiesen eingenommen haben, müssen Ihre Ärzte weitere Untersuchungen durchführen. Der nächste Schritt ist in der Regel für sie, Sie für eine Trichomoniasis-Infektion zu überprüfen. Ob Das Wenn der Test negativ ist, erhalten Sie möglicherweise keine eindeutige Antwort. (Oft wird NGU durch Mykoplasmen verursacht, aber das wird nur selten getestet.)
    Wenn Ihr Arzt die Infektionsquelle nicht identifizieren kann, wird er Sie im Allgemeinen mit einem der folgenden Medikamente behandeln. Dies liegt daran, dass einige der Bakterien, die Urethritis verursachen, möglicherweise schwer zu identifizieren sind. Daher ist die Behandlung von NGU ein wirksamer Weg, um die häufigsten Verdächtigen zu eliminieren.
    Hinweis: Die unten aufgeführten Medikamentenschemata stammen aus den Behandlungsrichtlinien des Centers for Disease Control 2015 STD. Denken Sie daran, dass nur Ihr Arzt sagen kann, welche Behandlung für Sie geeignet ist.
    Empfohlene Therapien für die Erstbehandlung mit NGU
    Azithromycin 1 g oral in einer Einzeldosis
    ODER
    Doxycyclin 100 mg oral zweimal täglich für 7 Tage Alternative Behandlungsmethoden
    Erythromycin-Base 500 mg oral viermal täglich für 7 Tage
    ODER
    Erythromycinethylsuccinat 800 mg oral viermal täglich über 7 Tage
    ODER
    Levofloxacin 500 mg oral einmal täglich für 7 Tage
    ODER
    Ofloxacin 300 mg oral zweimal täglich für 7 Tage
    Manchmal sind diese Behandlungen unwirksam. Dies liegt häufig daran, dass die Infektion durch einen Pilz oder eine parasitäre Infektion wie Trichomoniasis verursacht wird. (Manchmal tritt die parasitäre Infektion zusätzlich zu einer bakteriellen Infektion auf!) Wenn die Erstbehandlung fehlschlägt, werden die Ärzte daher andere Möglichkeiten ausprobieren.
    Empfohlene Therapien für Männer mit NGU, bei denen die Erstbehandlung nicht erfolgreich war
    Metronidazol 2 g oral in einer Einzeldosis
    ODER
    Tinidazol 2 g oral in einer Einzeldosis
    ODER
    Azithromycin 1 g oral in einer Einzeldosis (falls nicht zur Erstbehandlung angewendet)
    ODER
    Moxifloxacin 400 mg einmal täglich über 7 Tage oral (wenn Azithromycin zur Erstbehandlung angewendet wurde) 
    Azithromycin und Moxifloxacin werden verwendet, da sie mit größerer Wahrscheinlichkeit gegen Mykoplasmen wirken als einige andere Medikamente. Insbesondere das Moxifloxacin ist eine relativ neue Empfehlung. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Behandlungsempfehlungen für 2015 galt Mykoplasmen als eine der Hauptursachen für NGU. Daher war es nach einem anfänglichen Behandlungsversagen wichtig, die Behandlung auf Mykoplasmen auszurichten. CDC hat jedoch festgestellt, dass eine höhere Dosis von Azythromycin bei der Behandlung von Mykoplasmen nicht hilfreich ist. Aus diesem Grund empfehlen sie Moxifloxacin anstelle einer zweiten Behandlungsrunde mit Azithromycin für NGU
    Im Gegensatz dazu werden Metronidazol und Tinadazol zur Behandlung möglicher Trichomoniasis-Infektionen eingesetzt. Tests für diese Infektion bei Männern sind nicht allgemein verfügbar. 
    Bitte beachten Sie: Sie sollten generell aufhören, während der Behandlung Sex zu haben. Dies verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Sie und Ihr Partner eine Infektion hin und her übertragen. Jeder reguläre Sexualpartner sollte auch zum Testen und zur Behandlung überwiesen werden, wenn bei Ihnen eine STD diagnostiziert wird.