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    GERD kann Ihre unkontrollierten Asthmasymptome verursachen

    Wenn Ihr Asthma unkontrolliert ist, insbesondere wenn Sie nächtliche Symptome haben, kann dies an der gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD) liegen. 75 Prozent der Patienten mit schwer behandelbarem Asthma leiden auch unter häufigem Sodbrennen. GERD ist eine der häufigsten Erkrankungen, die zu unkontrolliertem Asthma führen, und Sie müssen möglicherweise untersucht werden. Die Symptome von GERD umfassen:
    • Aufstoßen oder die Empfindung der Säure und Ihrer Nahrung, die unterstützt; Der "nasse Rülpsen" ist eine andere Art, wie Patienten dies manchmal beschreiben.
    • Häufiges Sodbrennen oder Pyrose, das schmerzhafte Brennen in Ihrem Magen und in der Mitte der Brust, verursacht durch Säure aus Ihrem Magen, die in Ihre Speiseröhre aufsteigt und diese reizt
    • Saurer oder bitterer Geschmack Je nach Schweregrad kann der Rückfluss einen sauren oder bitteren Geschmack hervorrufen, oder Sie spüren plötzlich eine salzige Flüssigkeit im Mund, die als Wasserschwall bezeichnet wird. Wasser sprudelt aus den Magensäure stimulierenden Speicheldrüsen, um Speichel zu produzieren.
    Säure wird normalerweise daran gehindert, vom Magen in die Speiseröhre aufzusteigen, indem ein Muskelring an der Verbindung von Magen und Speiseröhre vorhanden ist. Wenn sich dieser Ring entspannt, kann sich Säure vom Magen nach oben bewegen. Sobald sich Säure im Magen in der Speiseröhre befindet, können Sie sie in die Lunge aspirieren. Eine andere Hypothese ist, dass Säure, die in die Speiseröhre eindringt, dort die Nerven stimuliert und die Verengung der Atemwege auslöst.

    Was wird mein Arzt tun, wenn er den Verdacht hat, dass GERD die Ursache für unkontrolliertes Asthma ist??

    Abhängig von Ihren Symptomen kann Ihr Asthmaprovider einige Tests in Auftrag geben oder er beginnt einfach eine therapeutische Studie, um festzustellen, ob sich Ihre unkontrollierten Asthmasymptome bessern.
    Ihr Provider bietet Ihnen möglicherweise eine Reihe möglicher Behandlungen für GERD an:
    • Ernährungsumstellung: Das Vermeiden oder Ändern der Aufnahme von Lebensmitteln, von denen bekannt ist, dass sie die GERD verschlimmern, kann alles sein, was Sie brauchen. Diese Lebensmittel umfassen Alkohol, frittierte Lebensmittel, Schokolade und koffeinhaltige Getränke.
    • Änderungen des Lebensstils: Es gibt eine Reihe von Dingen, die Sie tun können, um Ihre Asthmasymptome zu verbessern. Sie können das Vermeiden des Essens oder Trinkens 3 Stunden vor dem Hinlegen und Anheben des Kopfes Ihres Bettes einschließen. Häufigeres Essen kleinerer Mahlzeiten ist eine weitere Möglichkeit, das Risiko für Reflux zu verringern. Geringe Höhen können dazu führen, dass die Schwerkraft für Sie wirkt und die Symptome verringert. Wenn Sie den Kopf Ihres Bettes um einige Zentimeter anheben, wird die Schwerkraft verwendet, um Säure im Magen zu halten.
    • Medikamente: Ihr Arzt kann Ihnen möglicherweise ein rezeptfreies Medikament wie Pepcid AC oder Prilosec OTC verschreiben (Patienten verwenden häufig eine Reihe anderer OTC GERD-Behandlungen wie Maalox, Mylanta, Gelusil, Gaviscon, Rolaids und Tums). Ihr Arzt kann Ihnen auch ein verschreibungspflichtiges Medikament empfehlen. Hierzu zählen H-2-Rezeptorblocker wie Cimetidin (Tagamet), Famotidin (Pepcid), Nizatidin (Axid) oder Ranitidin (Zantac). Protonenpumpenhemmer sind eine weitere Klasse von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, zu denen Dexlansoprazol (Dexilant), Esomeprazol (Nexium), Lansoprazol (Prevacid), Omeprazol (Prilosec, Zegerid), Pantoprazol (Protonix) und Rabeprazol (Aciphex) gehören. Diese Arzneimittel lindern nicht sofort wie Antazida, sondern unterdrücken die Säureproduktion im Magen für etwa 12 bis 24 Stunden. Wenn diese Medikamente Ihrer GERD helfen, ist es unwahrscheinlich, dass eines wirksamer ist als das andere. Ebenso ist es unwahrscheinlich, dass ein anderes Medikament in derselben Klasse hilfreich ist, wenn eines in einer Klasse nicht wirkt. Wenn Ihre Symptome anhalten, wird Ihr Provider Sie möglicherweise zu weiteren Tests überweisen.
    • Chirurgie: Obwohl dies normalerweise nicht notwendig ist, können einige Patienten mit schlechtem Reflux einen chirurgischen Eingriff wählen, wenn die medizinische Behandlung fehlschlägt oder sie möchten lieber für den Rest ihres Lebens keine Medikamente einnehmen müssen.

    Hilft die GERD-Behandlung bei Asthma??

    Es wurde gezeigt, dass sowohl medizinische als auch chirurgische Behandlungen die nächtlichen Symptome verringern, die Häufigkeit von Asthma-Exazerbationen verringern und die Lebensqualität von Asthmapatienten verbessern. Achten Sie darauf, Ihren Arzt darüber zu informieren, wie es Ihnen geht - besser oder schlechter. Wenn die Behandlung Ihre Asthmasymptome jedoch nicht verbessert, sollten Sie und Ihr Arzt andere Ursachen in Betracht ziehen.