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    Wie ARBs den Blutdruck bei Menschen mit Bluthochdruck senken

    Angiotensin-Rezeptor-Blocker (ARBs) sind eines der Medikamente, die Ihr Arzt verschreiben kann, um Bluthochdruck zu behandeln. Hoher Blutdruck, auch als Hypertonie bekannt, betrifft etwa zwei Drittel der Senioren und erhöht das Risiko für Herzkrankheiten und Schlaganfälle, die die beiden häufigsten Todesursachen in den USA sind.
    Ein Arzt kann die Einnahme von ARBs in Kombination mit ACE-Hemmern, einer anderen Art von Medikamenten, die üblicherweise für Bluthochdruck verschrieben werden, oder anderen Medikamenten empfehlen. Manchmal können Patienten, bei denen Husten als Nebenwirkung von ACE-Hemmern auftritt oder die diese nicht gut vertragen, ARBs als Alternative verschrieben werden.
    Ärzte verschreiben ARBs auch zur Behandlung anderer Erkrankungen, einschließlich Herzinsuffizienz, chronischer Nierenerkrankungen und Nierenversagen bei Diabetikern.

    Wie wirken Angiotensin-Rezeptor-Blocker?

    Dieses Medikament gegen Bluthochdruck blockiert die Wirkung eines Hormons namens Angiotensin II. Wenn Ihr Körper dieses Hormon freisetzt, werden Ihre Blutgefäße enger, was den Blutfluss einschränkt und Ihren Blutdruck erhöht.
    ARB senken Ihren Blutdruck, weil die Blockierung der Hormonwirkung es Ihren Blutgefäßen ermöglicht, sich zu entspannen und weiter zu werden, was die Durchblutung verbessert.

    Gemeinsame Markennamen und Generika

    Es gibt mehrere übliche ARBs, die für Bluthochdruck verschrieben werden, darunter:
    • Edarbi (Azilsartan)
    • Atacand (Candesartan)
    • Teveten (Eprosartan)
    • Avapro (ichRbesartan)
    • Cozaar (Losartan)
    • Benicar (Olmesartan)
    • Diovan (Valsartan)
    • Micardis (Telmisartan)

    Gemeldete Nebenwirkungen

    Angiotensinrezeptorblocker werden von den meisten Menschen im Allgemeinen gut vertragen, und schwerwiegende Nebenwirkungen sind selten. Einige berichtete Nebenwirkungen von ARBs umfassen:
    • Benommen oder schwindelig
    • Kopfschmerzen
    • Sinusprobleme, wie eine verstopfte oder eine laufende Nase
    • Rücken- und Beinschmerzen
    • Magenprobleme
    • Schwerer Durchfall
    • Deutlicher Gewichtsverlust
    Schwerwiegende Nebenwirkungen sind selten, können jedoch Folgendes umfassen:
    • Eine allergische Reaktion: Nesselsucht; Atembeschwerden; oder Schwellung Ihres Gesichts, einschließlich Lippen, Zunge oder Rachen
    • Nieren- und / oder Leberversagen
    • Abnahme der weißen Blutkörperchen

    Vorsichtsmaßnahmen

    Obwohl ARBs im Allgemeinen für die Behandlung von Bluthochdruck als sicher gelten, gelten sie wie alle Medikamente mit Vorsichtsmaßnahmen, die im Allgemeinen Folgendes umfassen:
    Wechselwirkungen. ARBs können mit anderen Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln interagieren, einschließlich:
    • NSAID Schmerzmittel
    • Antazida
    • Lithium
    • Einige Diuretika
    • Alle Medikamente, Vitamine oder Salzersatzstoffe, die Kalium enthalten
    • Rezeptfreie Medikamente gegen Erkältungen, Grippe oder Heuschnupfen
    Nur Sie und Ihr Arzt können sich für ein geeignetes Medikament zur Behandlung von Bluthochdruck entscheiden. Geben Sie unbedingt die Namen aller anderen Medikamente und / oder Nahrungsergänzungsmittel an, die Sie einnehmen, einschließlich rezeptfreier Medikamente.
    Schwangerschaft. ARBs können Geburtsfehler verursachen. Wenn Sie schwanger sind oder sogar planen, schwanger zu werden, nehmen Sie keine ARBs ein. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Verhinderung einer Schwangerschaft, während Sie dieses Medikament einnehmen.
    Alkohol. Wenn Sie ARBs einnehmen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie alkoholische Getränke konsumieren. In Kombination mit Alkohol kann dieses Medikament Ihren Blutdruck zu stark senken und Schwindel oder Ohnmacht verursachen.
    ACE-Hemmer. Wenn Sie Nebenwirkungen von ACE-Hemmern hatten, informieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie ARBs einnehmen.

    FDA-Sicherheitsbericht

    Wenn Sie an ARBs geforscht haben, haben Sie möglicherweise Informationen aus dem Jahr 2010 erhalten, die darauf hindeuten, dass eine Analyse klinischer Studien das Krebsrisiko für diejenigen, die dieses Medikament einnehmen, geringfügig, aber statistisch signifikant erhöht hat. Aufgrund dieser Bedenken führte die US-amerikanische Zulassungsbehörde FDA eine Sicherheitsüberprüfung durch. 2011 kam die FDA zu dem Schluss, dass Menschen, die ARBs einnehmen, kein höheres Krebsrisiko haben.