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    Wenig bekannte Vorteile der Pille

    Mehr als 80 Prozent der US-amerikanischen Frauen werden irgendwann während ihrer reproduktiven Jahre hormonelle Verhütungsmittel anwenden, doch viele Frauen sind sich der nicht-kontrazeptiven Vorteile dieser Art der Empfängnisverhütung nicht bewusst. Im Allgemeinen bestehen hormonelle Verhütungsmittel in Kombination aus einem Gestagen (wegen seiner empfängnisverhütenden Wirkung) und einem synthetischen Östrogen (zur Stabilisierung des Endometriums und zur Verringerung unerwünschter Fleckenbildung)..
    Das Folgende ist eine Liste der häufigsten nicht empfängnisverhütenden Vorteile der Empfängnisverhütung. Bitte beachten Sie, dass jede Frau unterschiedlich auf bestimmte Verhütungsmethoden reagieren kann. Diese Informationen dienen daher als allgemeine Übersicht. Es ist auch wichtig zu beachten, dass der Hauptgrund für die Anwendung der hormonellen Empfängnisverhütung die Empfängnisverhütung ist (um eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern) - mögliche nicht-empfängnisverhütende Vorteile der Empfängnisverhütung können bei der Bestimmung berücksichtigt werden welche hormonelle Methode kann für Sie am besten geeignet sein.
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    Dysmenorrhoe

    Lucas Saugen / Stocksy United
    Dysmenorrhoe ist ein Schmerz, der aus intensiven Uteruskontraktionen während der Menstruation resultiert, die durch die Freisetzung von Prostaglandin ausgelöst werden. Die Schmerzen sind stark genug, um die täglichen Aktivitäten einer Frau in dieser Zeit einzuschränken. Dysmenorrhoe ist die am häufigsten gemeldete Menstruationsstörung und betrifft bis zu 90 Prozent der jungen Frauen. Kombinationspillen zur Empfängnisverhütung, NuvaRing, Implanon, Mirena IUD und das Ortho-Evra-Pflaster haben alle eine gewisse Fähigkeit gezeigt, dysmenorrhoische Schmerzen zu lindern
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    PMS und PMDD

    Das prämenstruelle Syndrom (PMS) bezeichnet eine Vielzahl von körperlichen oder emotionalen Symptomen, die normalerweise etwa fünf bis elf Tage vor Beginn des monatlichen Menstruationszyklus bei einer Frau auftreten. Die Symptome hören normalerweise zu Beginn der Menstruation oder kurz danach auf und betreffen schätzungsweise bis zu 75 Prozent der Frauen im gebärfähigen Alter.
    Die prämenstruelle Dysphorie (PMDD), eine schwere Form des PMS, ist eine Erkrankung, die das psychische Wohlbefinden und die sozialen Interaktionen von etwa 3 bis 5 Prozent der Frauen im gebärfähigen Alter beeinträchtigt. PMDD ist durch schwere Depressionssymptome, Reizbarkeit und Anspannung vor der Menstruation gekennzeichnet. Hormonveränderungen, die während des Menstruationszyklus einer Frau auftreten, scheinen beim Auftreten von PMDD eine Rolle zu spielen. Hormonelle Verhütungsmethoden, einschließlich Pillen mit verlängertem Zyklus, haben gezeigt, dass sie eine gewisse Linderung bringen
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    Akne und Hirsutismus

    Akne, die am häufigsten im Gesicht oder auf den Schultern auftritt, ist eine Hauterkrankung, die zur Bildung von Weißköpfen, Mitessern und entzündeten roten Läsionen (Papeln, Pusteln und Zysten) führt. Hirsutismus ist ein übermäßiger Haarwuchs nach männlichem Muster in bestimmten Bereichen des Gesichts und des Körpers einer Frau, z. B. im Bereich von Schnurrbart und Bart. Androgene, die dominanten Geschlechtshormone bei Männern, können für diese Erkrankungen verantwortlich sein. Frauen haben normalerweise niedrige Androgenspiegel, aber abnormal hohe Androgenspiegel können zu übermäßigem Haarwuchs oder Akne führen. Angesichts der Tatsache, dass die hormonelle Empfängnisverhütung den Gehalt an freiem Androgen in Ihrem System senken kann, können bestimmte Kombinations-OKs bei der Behandlung dieser Erkrankungen sehr wirksam sein
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    Menstruationsbeschwerden

    60 Prozent der Frauen mit Migräne verbinden ihre Anfälle mit der Menstruation. Eine dokumentierte Menstruationsmigräne tritt bei 8 bis 14 Prozent der Frauen auf. Pillen mit verlängertem Zyklus (wie Seasonique oder Lybrel) und kontinuierliche hormonelle Empfängnisverhütung (einschließlich Depo Provera) können hormonelle Schwankungen verringern, die bestimmte Migräneattacken auslösen und bestimmten Migränepatienten eine gewisse Linderung bringen
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    Unregelmäßige Menstruationszyklen

    Viele Frauen leiden unter Unregelmäßigkeiten bei ihren Menstruationszyklen. Einige Frauen haben Angst, nicht zu wissen, wann ihre Periode beginnt. Menstruationszyklen können aufgrund seltener, unregelmäßiger oder fehlender Ovulationsmuster unvorhersehbar werden. Kombinierte hormonelle Kontrazeptiva können Ihnen dabei helfen, Ihren monatlichen Zyklus zu regulieren oder Perioden zu überspringen
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    Endometriose

    Endometriose ist eine Erkrankung, bei der das Gewebe, das normalerweise das Innere der Gebärmutter (das Endometrium) auskleidet, in anderen Bereichen des Körpers wächst. Es verursacht Schmerzen, unregelmäßige Blutungen und mögliche Unfruchtbarkeit. Endometriose ist ein häufiges Problem und beginnt wahrscheinlich zu der Zeit, zu der die regelmäßige Menstruation beginnt. Die Injektionen Depo Provera und Depo-subQ Provera 104 wurden von der FDA zugelassen, um die mit Endometriose verbundenen Schmerzen zu behandeln. Andere hormonelle Verhütungsmittel können ebenfalls hilfreich sein
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    Menorrhagie

    Menorrhagie ist eine übermäßige Menstruationsblutung und kann unbehandelt zu Eisenmangelanämie führen. Schätzungen zufolge treten sie bei etwa 10 Prozent der Frauen im gebärfähigen Alter auf, obwohl bis zu 30 Prozent der Frauen eine Behandlung für diesen Zustand in Anspruch nehmen werden. Kontrazeptiva, die die Gesamtblutung reduzieren, können bei der Behandlung von Menorrhagie besonders hilfreich sein. Diese Verhütungsmethoden können eine reversible Behandlung (mit weniger schwerwiegenden Nebenwirkungen) für Menorrhagie sein, da die alternative Behandlung die Endometriumablation (ein chirurgischer Eingriff) ist, der zur Sterilisation führt
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    Endometriumkarzinom

    Endometriumkarzinom ist Krebs, der im Endometrium, der Gebärmutterschleimhaut, beginnt. Die meisten Fälle von Gebärmutterschleimhautkrebs treten zwischen dem 60. und 70. Lebensjahr auf, aber einige Fälle können auch vor dem 40. Lebensjahr auftreten. Laut dem National Cancer Institute ist Gebärmutterkrebs die häufigste Form von gynäkologischem Krebs und Endometriumkrebs macht etwa 90 Prozent aus aller Gebärmutterkrebsarten. In den Vereinigten Staaten werden ungefähr 37.000 neue Fälle von Gebärmutterkrebs diagnostiziert und ungefähr 6.000 Frauen sterben jedes Jahr an dieser Krankheit. Es wurde klinisch nachgewiesen, dass kombinierte Antibabypillen, Mirena und Depo Provera, Schutzwirkungen gegen Gebärmutterschleimhautkrebs bieten
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    Ovarialkarzinom

    Eierstockkrebs ist Krebs, der in den Eierstöcken beginnt. Es ist die fünfthäufigste Krebsart bei Frauen und führt zu mehr Todesfällen als jede andere Form von weiblichem Fortpflanzungskrebs. Schätzungen zufolge werden jedes Jahr etwa 30.000 neue Fälle von Eierstockkrebs diagnostiziert, wobei 15.000 Frauen an dieser Krankheit sterben. Eine erneute Analyse der weltweiten Daten zu kombinierten OKs und Eierstockkrebs hat gezeigt, dass jeder Einsatz kombinierter Antibabypillen das Risiko für Eierstockkrebs senkt. Außerdem ist die Risikominderung umso größer, je länger die kombinierte OK-Nutzung dauert
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    Darmkrebs

    Dickdarm- oder Darmkrebs ist Krebs, der im Dickdarm (Dickdarm) oder im Enddarm (Enddarm) beginnt. Laut der American Cancer Society ist Darmkrebs eine der Hauptursachen für krebsbedingte Todesfälle in den USA und die vierthäufigste Krebsart bei Männern und Frauen. Untersuchungen haben gezeigt, dass die orale Empfängnisverhütung ("die Pille") Ihr Risiko für die Entwicklung von Darmkrebs verringern kann
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    Knochenmineraldichte

    Die Knochenmineraldichte (BMD) ist ein Maß für die Knochendichte, die die Stärke der Knochen in Form des Calciumgehalts wiedergibt. Die Knochendichte ist die Menge an Knochengewebe in einem bestimmten Knochenvolumen. BMD kann ein indirekter Indikator für Osteoporose und Frakturrisiko sein. Während es scheint, dass Kombination Antibabypillen kann Da die Knochendichte bei Frauen in den späteren Fortpflanzungsjahren zunimmt, ist die Forschung an anderen kombinierten hormonellen Methoden begrenzt. Die Verwendung von Depo Provera und Implanon kann die BMD tatsächlich verringern. Tatsächlich enthält Depo Provera eine FDA-Blackbox-Warnung, dass die Verwendung von Depo Provera zu einem erheblichen Verlust der Knochenmineraldichte führen kann. Quelle: