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    Fibromyalgie Antworten auf häufig gestellte Fragen

    Die Fibromyalgieforschung hat in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht, aber es ist immer noch üblich, Fragen zu ihrer Gültigkeit zu hören, beispielsweise, ob es sich um eine "echte" Erkrankung handelt.
    Ein Artikel, der in der Mai 2015-Ausgabe von Mayo Clinic Proceedings veröffentlicht wurde, bietet eine aktuelle Ansicht der Fibromyalgie, die dazu dient, viele der häufig gestellten Fragen zu beantworten. Es wurde von Daniel Clauw, M. D., verfasst, der derzeit eine der stärksten Forschungsstimmen für Fibromyalgie ist.
    Die folgenden Fragen und Antworten können als einfache Referenz für Sie dienen, wenn Sie versuchen, Fragen sowohl für sich selbst als auch für die Menschen in Ihrem Leben zu beantworten. Das Material in Anführungszeichen stammt direkt aus dem Abstract für das Papier; anderes Material wird bereitgestellt, um die Antworten zu erklären oder zu erweitern.

    Frage 1: Was ist Fibromyalgie??

    "Fibromyalgie ist der derzeit bevorzugte Begriff für weit verbreitete muskuloskelettale Schmerzen, die typischerweise von anderen Symptomen wie Müdigkeit, Gedächtnisstörungen sowie Schlaf- und Stimmungsstörungen begleitet werden und für die keine alternative Ursache identifiziert werden kann."
    Fibromyalgie ist in seiner gesamten Geschichte unter verschiedenen Namen bekannt, einschließlich Rheuma und Fibrositis. Diese Namen erwiesen sich schließlich als wissenschaftlich nicht zutreffend.
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    Frage 2: Wenn keine Ursache identifiziert wird, bedeutet dies dies'Es ist nicht real oder eine psychische Störung?

    "Früher gab es einige Zweifel, ob es eine" organische Basis "für diese verwandten Zustände gab, aber heute gibt es unwiderlegbare Beweise aus der Bildgebung des Gehirns und anderen Techniken, dass dieser Zustand starke biologische Grundlagen aufweist, obwohl psychologische, soziale und Verhaltensfaktoren klar erkennbar sind spielen bei einigen Patienten eine herausragende Rolle. "

    Frage 3: Na und'Physikalisch kann es zu Symptomen der Fibromyalgie kommen?

    "Das pathophysiologische Kennzeichen ist ein sensibilisiertes oder hyperaktives Zentralnervensystem, das zu einer erhöhten Lautstärkeregelung oder zu einer Steigerung der Schmerzen und der sensorischen Verarbeitung führt."
    Das bedeutet: Das Gehirn und die Nerven des Rückenmarks sind überempfindlich gegen Schmerzen und andere sensorische Eingaben wie Temperatur, Licht und Lärm. Das Zentralnervensystem nimmt diese Eingabe auf und erhöht im Grunde genommen die Lautstärke, was zu ungewöhnlich hohen Schmerzen und sensorischer Überlastung führt - selbst bei Dingen, die für Menschen ohne Fibromyalgie banal und unbedeutend erscheinen.
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    Frage 4: Warum scheinen Menschen mit Fibromyalgie eine Reihe verschiedener Probleme mit sich zu haben??

    Dieser Zustand kann isoliert auftreten, aber häufiger tritt er zusammen mit anderen Zuständen auf, von denen jetzt gezeigt wird, dass sie eine ähnliche zugrunde liegende Pathophysiologie aufweisen (z. B. Reizdarmsyndrom, interstitielle Blasenentzündung und Spannungskopfschmerz) oder als Komorbidität bei Personen mit charakterisierten Krankheiten durch anhaltende periphere Schäden oder Entzündungen (z. B. Autoimmunerkrankungen und Arthrose). "
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    Frage 5: Wenn es'Es ist so umstritten, dass einige Ärzte sagen, dass dies nicht der Fall ist'gibt es dort nicht einmal'Wenn es keinen Labortest oder eine Bildgebung zur Diagnose gibt und keine universelle Behandlung, lohnt es sich sogar, Fibromyalgie zu diagnostizieren?

    "Es ist wichtig, dieses Phänomen zu erkennen (unabhängig davon, mit welchem ​​Begriff es bezeichnet wird), da Personen mit zentralisierten Schmerzen bei weitem nicht so gut auf Behandlungen ansprechen, die bei peripheren Schmerzen (Operationen und Opioiden) gut wirken, und vorzugsweise auf zentral wirkende Analgetika ansprechen und nichtpharmakologische Therapien. "
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