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    Was Sie über den CRE Superbug wissen sollten

    CRE ist Carbapenem-resistente Enterobacteriaceae. Dies sind Bakterien, die sich wehren und gegen Antibiotika gewinnen. Die Bakterien widerstehen und überwinden die Antibiotika, die uns schützen sollen. Diese Bakterien bringen uns der Zeit vor Antibiotika näher - oder wie wir sagen, der Zeit nach Antibiotika, von der wir hoffen, dass sie niemals eintreten wird.

    Lassen's Brechen Sie es auf

    Carbapenems sind eine Klasse von Antibiotika.
    Diese Klasse von Antibiotika ist oft die letzte Verteidigungslinie gegen resistente Bakterien. Ärzte greifen häufig zu diesen Antibiotika, wenn andere Antibiotika nicht wirken, häufig aufgrund von Antibiotikaresistenzen. Diese Antibiotika sind oft das, was wir als Zweitlinienantibiotika bezeichnen. Diese Klasse umfasst Meropenem, Ertapenem, Imipenem und Doripenem. Diese Antibiotika behandeln viele verschiedene Arten von Bakterien (grampositiv und -negativ, aerob und anaerob) in vielen verschiedenen Körperteilen, von der Haut über Blut und Herz bis hin zu Urogenitalien Traktat. Daher sind diese Antibiotika häufig für sehr schwere Infektionen reserviert, wenn andere Antibiotika nicht wirken.
    Beständig Bakterien reagieren nicht mehr auf Antibiotika. Wir wählen Antibiotika speziell für die Art der Infektion oder die spezifisch identifizierte Ursache der Infektion. Manchmal wirken die Antibiotika nicht mehr. Oftmals, weil sie Gene erworben haben, mit denen sie umgehen können, wie die Bakterien mit dem Antibiotikum interagieren. Dies bedeutet, dass das Antibiotikum die Bakterien nicht schädigen kann - oder nicht ausreichend, um wirksam zu sein.
    Enterobacteroacae sind eine Familie von gramnegativen Bakterien in Form von Stäbchen. Bakterien aus dieser Familie kommen normalerweise in unserem Darm vor. Sie sind Teil unserer normalen Darmflora - des Mikrobioms. Manchmal können sie uns krank machen. Sie können alles verursachen, von Harnwegsinfektionen über Meningitis beim Neugeborenen bis hin zu Lungenentzündung, Durchfall und Blutinfektionen bis hin zu Knochen.
    Die häufigsten Bakterien dieser Familie sind Enterobacter, Escherichia, Klebsiella, Proteus, Providencia, Salmonella, Shigella und Serratia. 

    Wer bekommt diese Infektionen??

    CRE infiziert normalerweise jemanden, der sich bereits im Krankenhaus, einem Pflegeheim oder in einer Ambulanz befindet. Jene, in die Fremdgeräte oder medizinische Geräte eingesetzt sind, sind einem höheren Risiko ausgesetzt. Dies bedeutet, dass diejenigen, die einen Katheter zum Urinieren, eine Infusionsleitung oder ein Beatmungsgerät haben, das ihnen das Atmen erleichtert, einem höheren Risiko ausgesetzt sind. Wer viel Antibiotika nimmt, ist auch gefährdeter.
    Die Übertragung erfolgt normalerweise aus der Hand von medizinischem Personal oder von medizinischen Geräten, die zwischen dem Gebrauch nicht gründlich desinfiziert wurden. Es gab einen Ausbruch bei Personen mit einem Magen-Darm-Bereich, in dem sich die Bakterien befanden, obwohl das Gerät gereinigt und desinfiziert worden war.
    Normalerweise bekommen gesunde Menschen keine CRE.
    Dies bedeutet, dass diejenigen, die CRE bekommen, oft schon krank sind. Dies kann zu einer hohen Sterblichkeit beitragen, die möglicherweise bis zu 50% der Infizierten ausmacht. Diese Infektionen können gegen fast alle Antibiotika resistent sein.

    Bekommen das viele Leute??

    Noch nicht in den USA. Die Sorge ist, dass wir nicht die Antibiotika haben, um die Ausbreitung in Krankenhäusern zu stoppen, wenn sie sich zu verbreiten beginnen.

    Wo ist es?

    Diese Superbugs kommen weltweit von Indien über Griechenland bis nach Puerto Rico und New York City vor. Sie sind seltener, wenn diese Medikamente sehr selten sind, beispielsweise in ressourcenarmen Ländern. Es gibt bestimmte Hotspots auf der ganzen Welt, an denen die Infektionsraten gestiegen sind.

    Werden alle, die den Bug bekommen, krank??

    Nein, manche Menschen sind kolonialisiert. Dies bedeutet, dass die Bakterien irgendwo in ihrem Körper leben, ohne eine Infektion zu verursachen. Diese Bakterien können im Darm sitzen, ohne gesundheitliche Probleme zu verursachen. Sie könnten jedoch die Resistenz an andere Bakterien im Darm weitergeben und in Zukunft eine Infektion verursachen, beispielsweise eine Harnwegsinfektion.

    Wie werden die Bakterien resistent? & # X200B;

    Manchmal entwickeln sich Mutationen. Oft geben Plasmide, die genetisches Material enthalten, die Resistenz eines Bakteriums an ein anderes weiter.

    Gibt es verschiedene Typen? & # X200B;

    Es gibt mehrere Arten. Ärzte kennen Klebsiella pneumoniae Carbapenemase (KPC), Neu-Delhi-Metallo-β-Lactamase (NDM), Verona-Integron-kodierte Metallo-β-Lactamase (VIM), Imipenemase-Metallo-β-Lactamase (IMP) und Oxacillinase-48 (OXA- 48).
    In den USA ist KPC am häufigsten. Es macht die Zellwand nicht so leicht durch.
    Besorgniserregender waren die Carbapenemase-produzierenden Stämme (KPC, NDM, VIM, IMP und OXA-48). Diese haben begonnen, sich weltweit zu verbreiten.

    Wie unterscheidet sich das von anderen Superbugs? & # X200B;

    Diese Bakterien sind eine bestimmte Art von Bakterien, die als gramnegative Bakterien bezeichnet werden. Dies unterscheidet CRE von vielen anderen Superbugs wie MRSA und VRE, die grampositive Bakterien sind. Grampositive Bakterien sprechen auf verschiedene Antibiotika an, die möglicherweise keine gramnegativen Infektionen behandeln. Es gibt einige Antibiotika, die beide behandeln können.