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    Eine alphabetische Liste von Hautausschlägen

    Alle Hautausschläge sind unterschiedlich: Sie haben unterschiedliche Erscheinungsformen, Ursachen und Behandlungen.
    Kliniker diagnostizieren Hautausschläge anhand der Mustererkennung. Wenn die Art des Ausschlags offensichtlich ist oder der Arzt Erfahrung hat, funktioniert die Mustererkennung bei der Diagnose eines Ausschlags gut.
    Im Text jedoch Symptom für die Diagnose: Ein evidenzbasierter Leitfaden, Stern und Co-Autoren geben Folgendes an:
    "Das Risiko bei der Mustererkennung besteht darin, dass diagnostische Hypothesen in hohem Maße von den jüngsten Erfahrungen beeinflusst werden, seltene Diagnosen nicht erkannt werden und Ärzte bei einer falschen Diagnose häufig vorzeitig zum Abschluss kommen."
    Mit anderen Worten, sogar Ärzte können die Diagnose eines Ausschlags falsch bekommen.
    Bevor wir uns eine alphabetische Liste verschiedener Arten von Hautausschlägen ansehen, müssen wir einige allgemeine Begriffe definieren, die zur Beschreibung dieser Läsionen verwendet werden. Einige dieser Begriffe werden in der alphabetischen Liste der Ausschläge verwendet. Sie können sich daher bei der Durchsicht dieses Artikels wieder auf die Liste beziehen.

    Grundlegende Definitionen

    Der Begriff Dermatitis wird verwendet, um einen einfachen Ausschlag zu beschreiben. Hier sind einige gebräuchliche Begriffe, die zur Beschreibung von Hautausschlägen verwendet werden.
    • Pflaster: Eine flache Läsion mit einem Durchmesser von mehr als 1 cm.
    • Papule: Eine solide "Beule" mit einem Durchmesser von weniger als 1 cm.
    • Plaque: Eine erhabene Läsion, die einem Plateau ähnelt und von variabler Größe ist. Oft besteht eine Plakette aus einer Konvergenz kleinerer Papeln.
    • Quaddel: Eine entzündete Plaque oder Papel, die von Schwellung und Juckreiz begleitet wird.
    • Macule: Eine flache Läsion mit einem Durchmesser von weniger als 1 cm.
    • Pustel: Eine erhöhte Blase von beliebiger Größe, die mit Eiter gefüllt ist.
    • Bulla (Plural Bullae): Eine Pustel, die einen Durchmesser von mehr als 1 cm hat.
    • Knötchen: Feste, erhabene Läsion mit einem Durchmesser zwischen 1 und 5 cm.
    • Flechtenbildung: Dickes oder ledriges Aussehen der Haut.
    • Komedone: Ein Pfropfen aus Hautölen und Keratin in einem Follikel. Eine offene Komedone ist schwarz ("Mitesser") und eine geschlossene Komedone ist weiß ("Weißkopf").
    • Papulosquamous: Eine Läsion bestehend aus Papeln und Plaques mit oberflächlicher Skalierung.
    • Vesikel: Eine flüssigkeitsgefüllte Zyste
    • Purpura: Lila Flecken auf der Haut, die durch Blutungen unter der Haut verursacht werden.
    • Petechia: Ein purpurroter oder roter Fleck, der durch Blutungen unter der Haut verursacht wird.

      Akne vulgaris

      Klinische Präsentation: Pusteln, Papeln, Komedonen, Knötchen an Gesicht, Brust und Rücken
      Hauptaltersgruppe (n): Jugendliche
      Ursache: In Verbindung mit hormonellen Veränderungen der Pubertät. Schwere Akne tritt in Familien auf. Das Finden eines Links zu Lebensmitteln ist ein aktiver Bereich von Interesse.
      Kurs: Akne verschwindet normalerweise im Erwachsenenalter, aber die daraus resultierenden Narben und Pickel von akuter Akne können lebenslang sein.
      Akne vulgaris oder "Akne" ist so häufig, dass milde Fälle als "physiologisch" bezeichnet wurden und milde Akne an sich keine Krankheit oder Krankheit ist.
      Hier sind die Schritte in der Aknebildung:
      1. Überwucherung von Follikeln (Komedonen)
      2. Übermäßige Talgproduktion
      3. Entzündung
      4. Infektion mit den Bakterien Propionibacterium acnes
      Akne erfordert häufig eine ärztliche Behandlung, um Beschwerden zu minimieren und das Risiko einer langfristigen Narbenbildung zu verringern. Akne sollte frühzeitig behandelt werden, und Akne wird häufig mit verschiedenen Medikamenten behandelt. Reinigung ist auch wichtig. Zu den gebräuchlichen Behandlungsoptionen gehören auf die Haut aufgebrachte Retinoidkombinationen, Antibiotika und Benzoylperoxid. Proactive, eine beliebte rezeptfreie Behandlung, enthält. Benzoylperoxid und Salicylsäure. Es wird empfohlen, die Haut zu reinigen, zu straffen, mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie vor der Sonne zu schützen.

      Atopische Dermatitis (atopisches Ekzem)

      Klinische Präsentation: Juckende Papeln, Flechtenbildung, Hautausschlag im Gesicht und an den Armen
      Hauptaltersgruppe (n): Säuglinge, kleine Kinder
      Ursache: Im Zusammenhang mit Allergien
      Kurs: Chronisch und rezidivierend, einige Kinder wachsen heraus
      Atopische Dermatitis, auch atopisches Ekzem genannt, betrifft zwischen 15 und 20 Prozent der in Industrieländern lebenden Kinder. Es ist ein sehr juckender Hautzustand und kommt in Familien vor. Leichte Fälle von Neurodermitis können mit rezeptfreien topischen Steroiden (Glukokortikoiden) behandelt werden. Schwerwiegendere Fälle können mit Tacrolimus und Pimecrolimus behandelt werden, die von einem Arzt verschriebene Immunmodulatoren sind. Menschen mit Neurodermitis sollten Allergene meiden, die die Erkrankungen auslösen, wie z. B. Detergenzien und Hautschuppen.

      Bullöses Pemphigoid

      Klinische Präsentation: Bullae
      Hauptaltersgruppe (n): Ältere Menschen
      Ursache: Autoimmunität
      Kurs: Wachse oder schwindet, Remission in vielen
      Bullöses Pemphigoid ist eine seltene entzündliche Autoimmunkrankheit, die bei älteren Erwachsenen zu Blasenbildung auf der Haut und den Schleimhäuten führt. Die Behandlung von bullösem Pemphigoid ist komplex und erfordert Eingaben von verschiedenen Spezialisten, einschließlich Dermatologen, Augenärzten und Hausärzten. Die Behandlung hängt von der Ausbreitung ab und topische Steroide sind normalerweise wirksam. In schwereren Fällen kann eine Behandlung mit Immunmodulatoren wie topischem Tacrolimus erforderlich sein.

      Dermatitis Herpetiformis

      Klinische Präsentation: Papeln und Vesikel auf den Streckflächen der Arme und Beine
      Hauptaltersgruppe (n): Zwischen 30 und 40 Jahren
      Kurs: Langfristig, aber in Remission gehen kann, wird Remission als zwei Jahre plus definiert
      Dermatitis herpetiformis ist ein sehr juckender Ausschlag, der symmetrisch über den Streckflächen des Körpers auftritt. Die Beulen und Blasen dieser Erkrankung ähneln einer Infektion mit dem Herpes-Virus. Menschen mit Dermatitis herpetiformis haben normalerweise auch eine Glutenunverträglichkeit, und dieser Ausschlag tritt bei etwa 10 Prozent der Menschen mit Zöliakie auf. Es ist häufiger bei Männern und betrifft normalerweise Menschen nordeuropäischer Abstammung. Die Symptome einer Dermatitis herpetiformis sind in der Regel nach einer glutenfreien Diät deutlich.

      Erythema multiforme

      Klinische Präsentation: Zielläsionen
      Hauptaltersgruppe: Junge Erwachsene
      Ursache: Allergische Reaktion
      Kurs: Vorübergehend, 1 bis 2 Wochen
      Erythema multiforme ist eine kurz anhaltende entzündliche Hauterkrankung. Der Ausschlag erscheint als roter Streifen und wirkt sich auf Augen, Mund und andere Schleimhautoberflächen aus. Der Ausschlag von Erythema mutliforme hat die Form konzentrischer Kreise oder Zielläsionen.
      Diese Erkrankung ist eine allergische Reaktion und kann als Folge einer Herpesinfektion, einer Pilzinfektion, einer Streptokokkeninfektion oder einer Tuberkulose auftreten. Erythema multiforme kann auch aus Chemikalien oder Medikamenten wie NSAIDs, Allopurinol und bestimmten Antibiotika resultieren. Schließlich kann Erythema multiforme entzündliche Darmerkrankungen und Lupus begleiten.
      Es gibt zwei Arten von Erythema multiforme. Erstens führt das Erythema multiforme minor zu leichten Erkrankungen, die nur die Haut betreffen und manchmal Mundschmerzen verursachen. Erythema multiforme major beginnt mit systemischen Symptomen, die den gesamten Körper betreffen, wie zum Beispiel Gelenk- und Fieberschmerzen. Wunden können schwerwiegender sein und die Genitalien, Atemwege, den Darm oder die Augen betreffen.
      Hier sind einige andere Symptome, die den Ausschlag bei Erythema multiforme major begleiten können:
      • Fieber
      • Unwohlsein
      • Achiness
      • Juckende Haut
      • Achy Gelenke
      In der Regel verschwindet das Erythema multiforme von selbst ohne Behandlung. Bestimmte Behandlungen können verabreicht werden, darunter Steroide, Antihistaminika, Antibiotika, feuchte Kompressen und Schmerzmittel. Es ist wichtig, die Läsionen sauber zu halten und die persönliche Hygiene zu wahren, um das Risiko einer Sekundärinfektion zu begrenzen.

      Erythema Nodosum

      Klinische Präsentation: Schlecht umschriebene, schmerzhafte, gerötete Plaques, die normalerweise auf der Höhe der Schienbeine, Waden, Arme und Oberschenkel zu finden sind; Über Wochen hinweg werden die Plaques abgeflacht und bilden blaue Flecken
      Hauptaltersgruppe (n): Jedes Alter
      Ursache: In etwa der Hälfte der Fälle ist die Ursache unbekannt. Andere Ursachen sind Infektionen und Medikamente wie Antibiotika. Erythema nodosum kann auch während der Schwangerschaft, Leukämie, Sarkoidose und rheumatischem Fieber auftreten.
      Kurs: Unangenehm, löst sich normalerweise nach 6 Wochen auf
      Erythema nodosum ist eine Form der Panniculitis oder Entzündung der Fettschicht unter der Haut. Die Hautläsionen beginnen zunächst als flache, feste, entzündete Klumpen mit einem Durchmesser von etwa 1 Zoll. Diese schmerzhaften Klumpen können nach ein paar Tagen lila werden. Nach einigen Wochen werden diese Läsionen zu bräunlichen, flachen Flecken. Zusätzlich zu Hautläsionen kann Erythema nodosum auch allgemeinere Symptome wie Fieber, allgemeines Unwohlsein, Schmerzen und Schwellungen verursachen. Die Behandlung hängt von der zugrunde liegenden Ursache ab und kann entweder die Behandlung der zugrunde liegenden Infektion oder Krankheit oder das Absetzen eines Arzneimittels umfassen. Andere Behandlungen umfassen Steroide, NSAIDs, warme oder kalte Kompressen oder Schmerzmittel.

      Follikulitis

      Klinische Präsentation: Infizierte Pusteln betreffen hauptsächlich Gesicht, Gesäß, Extremitäten und Rumpf.
      Hauptaltersgruppe (n): Jedes Alter
      Ursache: Bakterien, Viren oder Pilze
      Kurs: Wird normalerweise aufgelöst
      Follikulitis ist eine Infektion des Haarfollikels. Es kann sich entweder an der Oberfläche befinden und nur den oberen Haarfollikel betreffen. Oder Follikulitis kann tief gehen und Entzündungen können die gesamte Tiefe des Follikels betreffen. Eine tiefere Infektion kann zu Furunkeln führen. Follikulitis kann bakteriellen, viralen oder pilzlichen Ursprungs sein. Darüber hinaus kann Follikulitis auch durch nichtinfektiöse Mittel wie eng anliegende Kleidung, topische Steroide, Salben, Make-up und Lotionen verursacht werden. Die Behandlung richtet sich nach der Ursache der Follikulitis und umfasst antivirale, antibiotische oder antimykotische Medikamente.

      Herpes

      Klinische Präsentation: "Fieberbläschen", Vesikel und Geschwüre; bei Kindern Entzündung der Mundschleimhaut und des Zahnfleisches (d. h. Gingivostomatitis)
      Hauptaltersgruppe (n): Jedes Alter
      Ursache: Viral
      Kurs: Wird normalerweise aufgelöst
      Die WHO schätzt, dass im Jahr 2012 3,7 Milliarden Menschen unter 50 Jahren mit dem Herpes-simplex-Virus (HSV-1) infiziert waren. Das HSV-1-Virus wird durch oralen Kontakt übertragen. Obwohl Fieberbläschen unansehnlich und unangenehm sein können, verursachen sie keine anderen Symptome. Antivirale Salben oder Cremes können das Brennen, den Juckreiz und die Beschwerden lindern, die mit Fieberbläschen verbunden sind.
      Eine Infektion mit dem Herpes-simplex-Virus Typ 2 (HSV-2) führt zu Herpes genitalis. Herpes genitalis wird sexuell übertragen. HSV-2 kann jedoch auch Fieberbläschen verursachen. Die WHO schätzt, dass 11 Prozent der Weltbevölkerung mit Herpes genitalis infiziert sind.

      Herpes Zoster (Gürtelrose)

      Klinische Präsentation: Rötung, Bläschen
      Ursache: Reaktivierung des Varicella-Zoster-Virus
      Hauptaltersgruppe (n): Ältere Menschen
      Kurs: Zwei bis drei Wochen
      Herpes Zoster oder Gürtelrose ist ein schmerzhafter Hautausschlag, der durch das Varizellen-Zoster-Virus verursacht wird. Dieses Virus verursacht auch Windpocken. Insbesondere verursacht eine Erstinfektion mit dem Varizellen-Zoster-Virus Windpocken in der Kindheit. Nachdem die Windpocken verschwunden sind, bleibt das Virus für viele Jahre in den Nervenzellen schlummern. Die Reaktivierung des Virus führt zu Gürtelrose.
      Bei Herpes zoster geht der Schmerz dem Ausschlag voraus. Der Ausschlag verteilt sich entlang der Dermatome auf Rücken, Gesicht, Augen, Hals oder Mund. Andere Symptome von Herpes zoster sind Schwäche, Fieber, Gelenkschmerzen und geschwollene Drüsen. Es gibt keine Heilung für Herpes Zoster. Behandlungen umfassen Schmerzmittel, Steroide, antivirale Medikamente und Antihistaminika. Es gibt einen Impfstoff gegen Herpes Zoster, der sich vom Windpocken-Impfstoff unterscheidet und als Gürtelrose-Impfstoff bezeichnet wird. Der Gürtelrose-Impfstoff reduziert das Risiko von Komplikationen der Krankheit.

      Impetigo

      Klinische Präsentation: Pusteln, Bläschen, honigfarbene Krusten, gerötete Stellen der Hautabnutzung
      Hauptaltersgruppe (n): Kinder zwischen 2 und 6 Jahren
      Ursache: Bakterien
      Kurs: Auflösung nach wenigen Tagen
      Impetigo ist die oberflächlichste Form der Hautinfektion. Impetigo wird verursacht durch S. aureus oder Stretptococcus Bakterien. Impetigo ist ansteckend und wird unter Mitgliedern desselben Haushalts verbreitet. Impetigo tritt häufig in Gebieten auf, in denen die Menschen kaum Zugang zu Seife und sauberem Wasser haben, beispielsweise in Entwicklungsländern. Impetigo tritt auch häufig bei Obdachlosen auf. Sowohl topische als auch orale Antibiotika können zur Behandlung von Impetigo eingesetzt werden. Wenn die Impetigo durch MRSA, ein arzneimittelresistentes Bakterium, verursacht wird, sind orale Antibiotika erforderlich. Der beste Weg, um MRSA vorzubeugen, ist eine gute persönliche Hygiene und das Teilen von Kleidung und Handtüchern.

      Flechte Simplex Chronicus

      Klinische Präsentation: Plaques, Lichenifikation
      Hauptaltersgruppe (n): Menschen zwischen 30 und 50 Jahren
      Ursache: Unbekannte
      Kurs: Langfristig, remittiert mit der Behandlung
      Lichen simplex chronicus ist ein chronischer Hautzustand, der durch Juckreiz und Kratzer verursacht wird. Depressionen, Angstzustände, Zwangsstörungen und Schlafstörungen können eine entscheidende Rolle für die Ursache und den weiteren Verlauf von Lichen simplex chronicus spielen. Menschen mit Allergien und Atopie neigen dazu, Lichen simplex chronicus zu entwickeln. Anhaltender Juckreiz kann eventuell zu verdickten Hautpartien führen. Antihistaminika und Steroide können verwendet werden, um den Juckreiz von Lichen simplex chronicus zu lindern. Sobald der Juckreiz unter Kontrolle ist, kann Lichen simplex chronicus nachlassen.

      Pityriasis Rosea

      Klinische Präsentation: Herold-Patch, Papeln und Schuppen (d. H. Papulosquamös)
      Hauptaltersgruppe (n): Jedes Alter, jedoch am häufigsten bei Personen zwischen 10 und 35 Jahren
      Ursache: Unbekannte
      Kurs: Bei 80 Prozent der Menschen klingt der Ausschlag nach 8 Wochen ab. In seltenen Fällen kann der Ausschlag zwischen 3 und 5 Monaten anhalten.
      Der Herold Patch ist das Markenzeichen von Pityriasis Rosea und erscheint auf dem Kofferraum. Das Herold-Patch ist eine einzelne, ovale, fleisch- oder lachsfarbene Läsion mit Schuppen an der Grenze. Es ist zwischen 0,8 und 4 Zoll im Durchmesser. Ein oder zwei Wochen nach dem Auftreten des Herold-Patches auf dem Stamm fächern sich zahlreiche kleinere papulosquamöse Läsionen entlang der Rippen in einem Weihnachtsbaummuster auf. Mit Ausnahme von Hautmanifestationen treten keine weiteren Symptome von Pityriasis rosea auf. Bei etwa einem Viertel der Menschen juckt es. Pityriasis rosea löst sich von selbst auf und bedarf keiner Behandlung. Topische Steroide und Antihistaminika können jedoch den Juckreiz lindern.

      Psoriasis

      Klinische PräsentationPapeln oder Plaques mit silbrigen Schuppen (d. H. Papulosquamös)
      Hauptaltersgruppe (n): Meist Erwachsene, kann aber in jedem Alter auftreten
      Ursache: Autoimmunität
      Kurs: Langfristig
      Psoriasis ist eine chronische, autoimmune, entzündliche Hautkrankheit, die erhöhte, rote Läsionen mit silbrigen Schuppen verursacht. Plaque-Psoriasis ist die häufigste Form der Psoriasis und macht etwa 90 Prozent aller Krankheitsfälle aus. Die Plaques neigen dazu, sich mit der Zeit langsam zu vergrößern und sich symmetrisch an Ellbogen, Knien, Kopfhaut, Gesäß usw. zu präsentieren.
      Dieser Zustand betrifft etwa 3 Prozent der Amerikaner. Psoriasis kann auch die Gelenke betreffen und zu Psoriasis-Arthritis führen. Neue Forschungsergebnisse weisen auf die Tatsache hin, dass Psoriasis eine generalisierte entzündliche Erkrankung ist, die das kardiovaskuläre Risiko erhöhen kann, einschließlich Schlaganfall, Herzinfarkt und Tod.
      Leichte Psoriasis kann mit Hydrocortison oder anderen topischen Cremes behandelt werden. Eine mittelschwere bis schwere Psoriasis kann mit Immunmodulatoren behandelt werden.

      Rocky Mountain Fleckfieber

      Klinische Präsentation: Petechien auf den Handflächen oder Fußsohlen
      Hauptaltersgruppe (n): Jedes Alter
      Ursache: Von Zecken übertragene Bakterien genannt Rickettsia rickettsii
      Kurs: Ein bis zwei Wochen
      Das Rocky Mountain-Fleckfieber ist klassisch mit Hautausschlag, Kopfschmerzen und Fieber verbunden, die nach einem kürzlichen Zeckenstich auftreten. 30 bis 40 Prozent aller Patienten berichten jedoch nicht von einem Zeckenstich, und bei vielen Patienten tritt kein Hautausschlag auf.
      Mit Rocky Mountain-Fleckfieber entwickeln ältere Kinder und Erwachsene zuerst Kopfschmerzen, die von Schmerzen und Schmerzen in den Muskeln und Gelenken gefolgt werden.
      Obwohl Rocky Mountain-Fleckfieber in den Vereinigten Staaten verbreitet ist, tritt es am häufigsten im südlichen Atlantik und in den südlichen Zentralstaaten auf. Es wird auch in Oklahoma gefunden. In der Regel sind Menschen in den warmen Monaten des Jahres, in denen Zecken aktiv sind, mit Rocky Mountain-Fleckfieber infiziert.
      Es können verschiedene Schritte unternommen werden, um Zeckenstiche zu verhindern, darunter die folgenden:
      • Tragen Sie langärmelige Kleidung
      • Verwendung von Kleidung und Ausrüstung, die mit Premethrin behandelt wurde
      • Führen Sie Zeckenkontrollen an sich und Ihren Haustieren durch
      • Duschen, sobald Sie aus einem Waldgebiet nach Hause zurückkehren
      Der Ausschlag ist zunächst makulopapulär (kombiniert die Merkmale von Makula und Papula) und tritt an den Handgelenken und Knöcheln auf. Der Ausschlag breitet sich dann auf den Körper aus, wo er sich als Petechien manifestiert. Eine Thrombozytopenie oder niedrige Thrombozytenzahl tritt häufig bei Rocky Mountain-Fleckfieber auf und verursacht Petechien.
      Das Antibiotikum Doxycyclin wird zur Behandlung dieser Infektion eingesetzt. Die Behandlung mit Doxycyclin ist am effektivsten, wenn innerhalb der ersten 3 bis 5 Tage nach der Erkrankung begonnen wird. Patienten mit neurologischen Symptomen, Erbrechen, instabilen Vitalfunktionen oder Nierenfunktionsstörungen sollten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

      Rosacea

      Klinische Präsentation: Rötung des zentralen Gesichts und der Pusteln
      Hauptaltersgruppe (n): Erwachsene mittleren Alters und ältere Menschen
      Ursache: Unbekannte
      Kurs: Langfristig; Schübe und Remissionen
      Rosacea ist eine chronische Krankheit, die zu Rötungen und Beulen im Gesicht und zu Akne führt. Schätzungsweise 14 Millionen Amerikaner leiden an Rosacea. Es handelt sich um eine entzündliche Erkrankung, die sich auf Gesicht und Augen auswirkt und typischerweise mit der Zeit fortschreitet. Rosacea kann Gesichtsbeschwerden verursachen.
      Im Laufe der Zeit führt zu folgenden:
      • Geschwollene Nase
      • Dicke Gesichtshaut
      • Spülen
      • Rote Linien im Gesicht
      • Sichtbare Blutgefäße im Gesicht
      • Rote, juckende Augen
      Rosacea ist am häufigsten bei weißen Frauen. Je nach Art und Schweregrad kann Rosacea mit Antibiotika, Lasern oder Operationen behandelt werden.

      Seborrhö

      Klinische Präsentation: Schlecht abgegrenzte, rote Plaques mit fettigen, gelben Schuppen normalerweise um die Kopfhaut, die Augenbrauen, die Stirn, die Wangen und die Nase; kann auch den Körper beeinflussen
      Hauptaltersgruppe (n): Männer zwischen 20 und 50 Jahren
      Ursache: Unbekannte
      Kurs: Langzeit, rezidivierend
      Seborrhoe ist eine chronische, entzündliche Erkrankung, die die Teile des Gesichts betrifft, die Talg produzieren. Talg ist ein öliges Sekret, das von Talgdrüsen produziert wird. Säuglinge können eine Seborrhoe der Kopfhaut (Windelkappe) oder eine Seborrhoe haben, die den Windelbereich betrifft. Menschen mit Seborrhoe können mit größerer Wahrscheinlichkeit mit besiedelt werden Malassezia, eine Art von Hefe. Obwohl Menschen mit HIV / AIDS häufig an Seborrhoe leiden, hat die überwiegende Mehrheit der Menschen mit Seborrhoe ein normales Immunsystem. Seborrhoe wird hauptsächlich mit topischen Antimykotika behandelt.

      Tinea

      Klinische Präsentation: Rote, ringförmige Hautflecken mit schuppigem Rand; Die zentrale Lichtung darf nicht rot sein
      Ursache: Pilz
      Hauptaltersgruppe (n): Jedes Alter
      Kurs: Löst sich normalerweise nach einer rezeptfreien Antimykotika-Behandlung auf
      Tinea bezieht sich auf eine Gruppe von Krankheiten, die alle durch Pilze namens Dermatophyten verursacht werden. Tinea kann von Personen nach Kontakt mit Handtüchern, Umkleideräumen usw. ausgebreitet werden. Dieser Pilz kann verschiedene Körperteile befallen und Symptome verursachen, die für diese Regionen spezifisch sind, einschließlich:
      • Ringwurm, bei dem der Ausschlag die Form eines Rings an Hals, Armen, Beinen oder Rumpf hat
      • Kopfhaut ringworm
      • Fußpilz
      • Jock Juckreiz
      Over-the-Counter-Salben und Cremes behandeln Tinea in der Regel kurzfristig. In schwereren Fällen kann eine Behandlung mit verschreibungspflichtigen Medikamenten erforderlich sein.  

      Urtikaria (Nesselsucht)

      Klinische Präsentation: Quaddeln
      Hauptaltersgruppe (n): Jedes Alter
      Ursache: Allergien gegen Lebensmittel oder Drogen
      Kurs: Wird in der Regel nach einigen Tagen oder Wochen behoben
      Urtikaria oder Nesselsucht und Angioödem treten typischerweise zusammen auf. Angioödem bezieht sich auf Schwellung der Haut. Nesselsucht kommt irgendwann bei 20 Prozent der Bevölkerung vor. Ungefähr 0,5 Prozent der Menschen leiden an chronischer oder langfristiger Urtikaria, einem Autoimmunproblem. Urtikaria wird mit Steroiden und Antihistaminika behandelt sowie durch Entfernen von Medikamenten oder Nahrungsmitteln, die es verursachen.

      Varizellen (Windpocken)

      Klinische PräsentationPapeln, Vesikel, Pusteln und Krusten, die sich von einem Zentrum aus ausbreiten (d. H. Zentrifugal)
      Hauptaltersgruppe (n): Kinder
      Ursache: Varicella-Zoster-Virus
      Kurs: Vorübergehend, dauert zwei Wochen
      Eine Erstinfektion mit dem Varicella-Zoster-Virus tritt typischerweise bei Kindern zwischen 1 und 9 Jahren auf und führt zu Windpocken. Bei Erwachsenen ist die Erstinfektion mit dem Virus häufig schwerwiegender und geht mit einer Lungenentzündung einher. Das Kennzeichen der Diagnose mit dem Varizellenvirus ist ein vesikulärer Ausschlag, der beginnt, wenn Papeln sich in Vesikel und Pusteln verwandeln, bevor sie sich endgültig verkrusten. Der Ausschlag betrifft zunächst Gesicht, Rumpf und Kopfhaut. Schließlich bewegt sich der Ausschlag zu den Armen und Beinen. Andere Symptome von Windpocken sind Kopfschmerzen, Schwäche und Appetitlosigkeit. Die Behandlung von Windpocken ist symptomatisch, wobei Paracetamol gegen Fieber gegeben wird. Flüssigkeiten zur Flüssigkeitszufuhr; und Antihistaminika, Calaminlotion und kolloidale Haferflockenbäder, die auf die Haut aufgetragen werden. Eine antivirale Therapie mit Aciclovir kann die Dauer des Fiebers und die Schwere der Symptome verringern. Die Impfung von Kindern gegen Windpocken wird von der CDC empfohlen.