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    Wer ist gefährdet von nicht geimpften Kindern?

    Die meisten Menschen wissen, dass wir unsere Impfungen erhalten, um unsere Kinder und uns selbst vor durch Impfungen vermeidbaren Krankheiten zu schützen, die oft lebensbedrohliche Infektionen verursachen.
    Die Impfstoffe, die wir bekommen, schützen auch alle um uns herum. Die Herdenimmunität schreibt vor, dass, wenn die meisten Menschen gegen eine Krankheit immun sind, es unwahrscheinlich ist, dass jemand krank wird und jemanden in der Herde infiziert, auch diejenigen, die ungeschützt sind.
    Obwohl viele, die absichtlich ihre Kinder oder sich selbst nicht impfen, behaupten, sie seien nicht Teil der Herde oder glauben nicht an die Herdenimmunität, sind sie es immer noch. Sie sind einfach ein ungeschütztes Mitglied der Herde, das sich auf den Rest von uns als Schutz verlässt.

    Mythen und Missverständnisse

    Einer der klassischen Mythen oder Missverständnisse, die Anti-Vax-Leute verwenden, um den Ausbruch von durch Impfung vermeidbaren Krankheiten zu rechtfertigen, besagt, dass ihre absichtlich nicht geimpften Kinder für den Rest von uns kein Risiko darstellen, weil wir alle unsere Impfstoffe hatten.
    Sie denken normalerweise, dass nur ihre eigenen ungeimpften Kinder und sich selbst einem Risiko für durch Impfungen vermeidbare Krankheiten ausgesetzt sind, die sie oft für ungefährlich halten, ein weiterer klassischer Anti-Vax-Mythos. Leider ist, wie die zunehmende Anzahl von Masernausbrüchen in den USA zeigt, keiner der beiden Anti-Vax-Mythen wahr.
    Tatsächlich sehen wir, während wir weiterhin neue Rekorde erzielen:
    • Säuglinge, die zu jung sind, um geimpft zu werden, sind von den Ausbrüchen betroffen, wenn sie in einer Arztpraxis oder einem Krankenhaus ausgesetzt sind, in dem die Person mit Masern Hilfe sucht.
    • Menschen mit Immunsystemproblemen sind unnötigerweise Masern ausgesetzt, wie es in Pittsburgh der Fall war, als ein Student mit Masern möglicherweise etwa 100 Krebspatienten exponierte.
    • Menschen entwickeln schwerwiegende Komplikationen bei Masern, wie der Arzt, der Berichten zufolge während des großen Masernausbruchs in Fort Worth eine Masernenzephalitis entwickelt hat.
    Wir erfahren auch, wie viel es kostet, einen Masernausbruch einzudämmen.
    Im Jahr 2011 gab es in den USA 107 bestätigte Maserninfektionen. Um die Ausbrüche einzudämmen, mussten die örtlichen und staatlichen Gesundheitsämter laut einer Studie der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten zwischen 2,7 und 5,3 Millionen US-Dollar ausgeben.
    Wer ist gefährdet, wenn sich jemand nicht impfen lässt??
    Üben Sie, mit jemandem zu sprechen, der skeptisch gegenüber Impfstoffen ist

    Zu jung, um geimpft zu werden

    Unter den Personengruppen, die am stärksten von ungeimpften Personen bedroht sind, befinden sich Säuglinge und Kinder, die einfach zu jung sind, um geimpft zu werden.
    Dies sind oft die Kinder von Eltern, die planen, sich nach dem neuesten Impfplan der American Academy of Pediatrics vollständig impfen zu lassen, aber sie sind noch nicht alt genug, um geschützt zu werden.
    Dies ist ein besonders großes Problem bei Pertussis (Keuchhusten), wenn Säuglinge keinen Schutz mehr erhalten, bis sie ihre dritte Dosis des DTaP-Impfstoffs erhalten, wenn sie sechs Monate alt sind. Bei dem Ausbruch der kalifornischen Pertussis im Jahr 2010 starben 10 Säuglinge, von denen neun jünger als zwei Monate waren.
    Und wir sehen dies auch bei Masern, da Kinder ihre erste Dosis des MMR-Impfstoffs erst im Alter von zwölf Monaten erhalten und erst mit der zweiten Dosis im Alter von vier Jahren vollständig geschützt sind. (Denken Sie daran, dass Kleinkinder ihre MMR-Dosis früher erhalten sollten, wenn sie aus den USA ausreisen.)
    Durch Impfungen vermeidbare Krankheiten, für die jüngere Kinder ein Risiko eingehen können, bis sie alt genug sind, um ihre Impfungen zu erhalten. Unter
    • Influenza-Impfungen sind so geplant, dass die erste Dosis im Alter von sechs Monaten verabreicht wird und die zweite Dosis einen Monat später verabreicht wird.
    • Windpocken sind wie Masern so geplant, dass Kinder ihre erste Impfdosis im Alter von 12 Monaten und die zweite Impfdosis im Alter von vier Jahren erhalten. Die zweite Dosis kann jedoch bereits drei Monate nach der ersten Dosis verabreicht werden, insbesondere wenn Ihr Kind kürzlich Windpocken ausgesetzt war.
    Jüngere Kinder sind auch einem Risiko für Kinderlähmung, Röteln und Mumps ausgesetzt, bis sie alt genug sind, um geimpft zu werden. Angesichts der Tatsache, dass es in den USA etwa 4.000.000 Geburten pro Jahr gibt, besteht für viele Säuglinge ein Risiko für Masern, Keuchhusten und andere durch Impfungen vermeidbare Krankheiten.
    Für Masern bedeutet dies, dass Kinder, die erst im Alter von etwa vier Jahren die zweite Dosis des MMR-Impfstoffs erhalten, vollständig geschützt sind und ein zusätzliches Risiko für 12.000.000 Kleinkinder und Kinder im Vorschulalter besteht.

    Empfohlene Impfung vor dem 2. Lebensjahr

    • Hepatitis A
    • Rotavirus
    • Diphtherie, Tetanus und azelluläre Pertussis (DTaP)
    • Pneumokokken-Konjugat
    • Inaktiviertes Poliovirus
    • Grippe
    • Masern, Mumps und Röteln (MMR)
    • Varicella
    • Hepatitis A
    • Haemophilus influenzae Typ B

    Schwaches Immunsystem

    Kinder und Erwachsene mit einem schwachen Immunsystem können in verschiedene Kategorien eingeteilt werden, darunter diejenigen, die einige Impfstoffe nicht erhalten können, weil sie ein schwaches Immunsystem haben, und diejenigen, die möglicherweise vollständig geimpft sind, aber keinen Immunschutz mehr haben, weil sie ein Immunsystem entwickelt haben Systemproblem.
    Und wenn sie geimpft würden, würde der Impfstoff abhängig von ihrem Grad der Immunsuppression wahrscheinlich nicht gut funktionieren.
    Es gibt mindestens 180 verschiedene Arten von primären und viele sekundäre Arten von Immundefekten. Zu diesen Erkrankungen des Immunsystems, die Kinder für einige durch Impfstoffe vermeidbare Krankheiten gefährden könnten, gehören:
    • Antikörpermangel - X-chromosomale Agammaglobulinämie, häufiger variabler Immundefekt, selektiver IgA-Mangel, IgG-Unterklassenmangel
    • Teilweise und vollständige T-Lymphozyten-Defekte - schwere kombinierte Immunschwäche (SCID), DiGeorge-Syndrom, Wiskott-Aldrich-Syndrom, Ataxie-Teleangiektasie
    • Defekte der Phagozytenfunktion - Chronische granulomatöse Erkrankung, Leukozytenadhäsionsdefekt und Myeloperoxidasemangel
    • HIV / AIDS
    • Viele Arten von Krebs
    • Transplantate, die eine immunsuppressive Therapie erhalten
    • Eine Störung, die eine Behandlung mit immunsuppressiven Dosen von Steroiden erfordert
    Laut der Immune Deficiency Foundation "möchten wir einen" schützenden Kokon "von immunisierten Personen schaffen, die Patienten mit primären Immunschwächekrankheiten umgeben, damit sie weniger Chancen haben, einer potenziell schwerwiegenden Infektion wie Influenza ausgesetzt zu sein."
    Es sollte nicht schwer zu erkennen sein, dass einige Kinder, die absichtlich nicht geimpft werden, mit Sicherheit ein Risiko für diese Kinder mit Problemen des Immunsystems darstellen.
    Ein CDC-Bericht über den Tod eines geimpften Kindes mit Leukämie ist ein herzzerreißendes Beispiel dafür, wie Kinder mit Problemen des Immunsystems einem hohen Risiko für durch Impfungen vermeidbare Krankheiten ausgesetzt sein können. Der Vierjährige mit akuter lymphatischer Leukämie (ALL) entwickelte 22 Tage nach Exposition gegenüber Windpocken und kurz nach Beginn einer weiteren Chemotherapie, die eine tiefgreifende Immunsuppression hervorruft, Fieber. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert und starb einige Tage später an einem Multiorganversagen.
    Die Immune Deficiency Foundation warnt vor einem Anstieg der Krankheits- und Krankheitsraten bei Kindern mit Immunschwäche aufgrund der Vielzahl von Eltern, die sich weigern, ihre immunkompetenten Kinder zu impfen.

    Kann nicht geimpft werden

    Es gibt auch Situationen, in denen ein Kind alt genug sein könnte, um geimpft zu werden und ein starkes Immunsystem zu haben, aber dennoch nicht alle oder einige seiner Impfstoffe erhalten kann.
    Obwohl nicht üblich, wäre das bekannteste ein Kind, das eine lebensbedrohliche allergische Reaktion auf eine vorherige Dosis des Impfstoffs oder einen Bestandteil des Impfstoffs hatte. Wenn Sie beispielsweise eine lebensbedrohliche Reaktion auf das Antibiotikum Neomycin hatten, sollten Sie nicht mit Windpocken-, Polio- oder MMR-Impfstoffen geimpft werden.
    Dies sind die Kinder, die echte medizinische Ausnahmen haben, um geimpft zu werden.

    Geimpft und ungeschützt

    Impfstoffe sind wirksam. Wenn die meisten Kinder zwei Jahre alt sind, sind sie gegen vierzehn durch Impfung vermeidbare Krankheiten, einschließlich Diphtherie, geschützt, Haemophilus influenzae Typ B, Masern, Mumps, Pertussis und Polio usw.
    Einige Impfstoffe sind wirksamer als andere. Beispielsweise verhindert der Masernimpfstoff Masern nach zwei Dosen zu über 99 Prozent. Im Gegensatz dazu ist der Pertussis-Impfstoff nur zu etwa 80 bis 85 Prozent wirksam.
    Selbst wenn der Masernimpfstoff zu über 99 Prozent wirksam ist, würde dies bei fast 74.000.000 Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren in den Vereinigten Staaten immer noch viele Kinder gefährden, die absichtlich nicht geimpft wurden.
    Egal, ob es sich um einen Sechsmonats-Patienten handelt, der zur Untersuchung eines "gesunden Kindes" zum Kinderarzt geht, einen Sechsjährigen mit Leukämie, der zur Chemotherapie ins Krankenhaus geht, oder einen 16-Jährigen mit chronischer Granulomatose. Es sollte klar sein, dass viele Menschen unnötig gefährdet sind, wenn jemand die Entscheidung trifft, ihre Kinder nicht zu impfen oder einen alternativen Impfplan zu verwenden.

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