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    Wiederbelebung des Herzstillstands durch Pit Crew

    Rettungssanitäter und Rettungssanitäter sind in der Organisation chaotischer Situationen versiert. Wir reagieren auf die schlimmsten Momente im Leben der Menschen und sorgen für eine lebenserhaltende medizinische Versorgung. Wir müssen ein breites Spektrum an Notfallwissen haben, da es unmöglich ist zu erraten, was als nächstes auf der 911-Linie kommt.
    Einiges von dem, was wir tun, ist jedoch vorhersehbar. Wir werden immer auf Fahrzeugunfälle reagieren. Es wird Schießereien und Stichwunden geben. Wir planen regelmäßig mehrere Szenarien, aber es gibt nichts Sichereres als eine Tatsache: Wenn das Herz des Patienten nicht schlägt, stirbt er oder sie ohne Intervention.
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    Lehren aus der Rennstrecke helfen Rettungskräften, Leben zu retten

    Caiaimage / Trevor Adeline / Getty Images
    Es gibt eine offene Debatte darüber, ob in den meisten medizinischen Notfällen Sekunden zählen oder nicht. Unter einer Krankheit ist jedoch unbestritten, dass die Überlebenschance umso höher ist, je schneller die Versorgung erfolgt. Plötzlicher Herzstillstand ist das ein Beispiel.
    Die meisten Experten glauben, dass innerhalb von 4-6 Minuten nach dem Herzstillstand eine irreversible Hirnschädigung vorliegt. Die American Heart Association möchte, dass jeder CPR nur mit der Hand lernt, damit umstehende Personen helfen können, wenn jemand vor ihnen zusammenbricht. Krankenwagenanbieter im ganzen Land arbeiten daran, ihre Reaktionszeiten zu minimieren, zumindest auf Herzstillstände, wenn nicht alle medizinischen Anfragen nach einem Service.
    Eine schnelle Anreise reicht jedoch nicht aus. Wir müssen schnell und effizient arbeiten, um die Durchblutung des Gehirns und des Herzmuskels zu gewährleisten. Außerdem ist die Herzreanimation kein Ein-oder Zwei-Personen-Job. Es braucht ein Team, das zusammenarbeitet, um Leben zu retten.

    Pit Crews zur Rettung

    NASCAR-Boxencrews haben es nicht geschafft. Sie führen mehrere komplizierte Manöver in nur wenigen Sekunden aus. Sie machen selten Fehler und ihre Bewegungen sind nahezu perfekt choreografiert. Die Art und Weise, wie sie das tun, bietet einen Rahmen für die Nachahmung durch Rettungskräfte.
    So machen Sie das Beste aus dem, was eine echte Boxencrew zu bieten hat. Es gibt ein paar Unterschiede, da wir nicht versuchen, Menschen in 12 Sekunden oder weniger wiederzubeleben, aber die Ideen stammen alle aus der Boxengasse.
    1. Definierte Rollen
    2. Angemessener Arbeitsbereich
    3. Schnelle Beurteilung
    4. Leistungsstarke CPR
    Beginnen wir mit der Definition unserer Rollen in Pit Crew Resuscitation Vor Wir bekommen den Anruf.
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    Definierte Rollen

    Caiaimage / Robert Daly / Getty Images
    Man sieht nie eine Boxencrew an der Wand springen, wenn ein Auto ohne Werkzeug in der Hand in die Boxengasse fährt. Wäre es nicht lustig zu sehen, wie eine Crew über die Mauer springt und dann ein strategisches Gespräch darüber führt, was als nächstes zu tun ist?
    "Johnny, nimm den Wagenheber, während Bill die Benzinkanister holt. Jake und Sean, jeder holt einen Reifen und folgt mir. Ich habe den Schlagschrauber."
    Das wird nicht passieren. NASCAR-Boxencrews bohren wiederholt. Sie sind nicht bereit für die Hauptsendezeit, bis sie die Bewegungen nach unten klopfen müssen. Sie werden nie sehen, dass ein Mitglied der Boxencrew während eines Rennens verwirrt wird.
    Zumindest nicht mehr als einmal.
    Dreieck des Lebens
    Es gibt 4 grundlegende Rollen in Pit Crew Resuscitation.
    1. Kompressor Nr. 1 an einer Schulter
    2. Kompressor Nr. 2 an der anderen Schulter (Ausschalten bei Brustkompressionen mit Nr. 1)
    3. Kopf- / Atemwegsretter (pflegt die Atemwege und verfolgt die Zeit)
    4. ALS-Retter in der Taille (fortgeschrittener Rettungssanitäter oder Rettungssanitäter)
    Die ersten drei werden allgemein als das Dreieck des Lebens bezeichnet. Diese Retter bieten Brustkompressionen, Überdruckbeatmung und Defibrillation. In den CPR-Richtlinien der American Heart Association von 2010 (und den ACLS-Richtlinien) wurden Thoraxkompression und Defibrillation vor allen anderen Interventionen hervorgehoben. Sogar die Belüftung wurde heruntergespielt, obwohl sie nicht entfernt wurde.
    Das Dreieck des Lebens ermöglicht es dem Patienten mit Herzstillstand, kontinuierliche, ununterbrochene Thoraxkompressionen zu erhalten. Die Retter sind auf jeder Seite der Brust positioniert und können nach jedem 2-minütigen CPR-Zyklus wechseln.
    Der am Kopf des Patienten positionierte Retter kann eine Abdichtung mit der Beutelventilmaske aufrechterhalten. Er oder sie ist an einem perfekten Ort, um die Zeit im Auge zu behalten und diejenigen zu coachen, die Kompressionen durchführen, wenn sie ihre Tiefe, ihren Rückstoß oder ihre Geschwindigkeit anpassen müssen.
    Der ALS-Retter sollte einen Platz in der Taille des Patienten einnehmen. Auf dieser Ebene kann er oder sie entweder einen intravenösen (IV) oder einen intraossären (IO) Zugang einrichten, Medikamente verabreichen und den Oberschenkelimpuls des Patienten sowohl während der HLW als auch während der Rhythmusbeurteilung zwischen jedem 2-minütigen Zyklus der HLW überwachen.
    Kenne deinen Platz
    Im Rettungsdienst treten wir regelmäßig und offen am Unfallort auf. Es ist ein großartiges Geschenk, es sei denn, Zeit ist wirklich von entscheidender Bedeutung. Wir gehen auf die Seite des Patienten und entscheiden, wie mit der Situation umgegangen werden soll. Normalerweise funktioniert das sehr gut, aber bei einem Herzstillstand tickt die Uhr ernsthaft.
    Unsere erste Lektion von der Boxencrew ist, unsere Plätze zu kennen, bevor wir zum Patienten kommen. Durch die frühzeitige Festlegung unserer Rollen verläuft die Wiederbelebung viel reibungsloser. Jedes Mitglied des Teams rutscht unaufgefordert in seine Position. Jeder Schritt der Wiederbelebung wird automatisch abgeschlossen.
    Einige Feuerwehren haben neben anderen Dingen wie der Stationsarbeit und dem Trainingsplan auch Rollen für die Boxencrew in ihre täglichen "Schichtpläne" aufgenommen. Jedes Mitglied des Unternehmens weiß genau, was es im Falle eines Herzstillstands tut, bevor das Radio jemals knistert.
    Es ist (fast) nie zu spät
    Auch wenn Sie beim morgendlichen Kaffee kein Gespräch geführt haben, um zu entscheiden, wer was tut, bringt Sie die Zuweisung von Rollen für die Boxencrew auf dem Weg zum Anruf immer noch einen Schritt weiter, falls der Patient in einem Herzstillstand ist. Solange Sie die Szene betreten und Ihre Rolle kennen, sind Sie bereit, angemessen zu reagieren.
    Sobald Sie die Szene erreicht haben, brauchen Sie viel Platz, um die Arbeit richtig zu machen.
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    Angemessener Arbeitsbereich

    Mischung Bilder - ER Productions Ltd / Getty Images
    Es wäre wunderbar, wenn alle unsere Patienten EMS-Bücher lesen könnten, bevor sie nach einem plötzlichen Herzstillstand zusammenbrechen. Leider haben viele von ihnen nicht die Neigung, den Tod an einem angemessenen Ort zu versuchen, so dass sie umgesiedelt werden müssen, bevor wir versuchen, sie wiederzubeleben.
    Wenn Sie derzeit ein Rettungsassistent sind, haben Sie wahrscheinlich auf einen Patienten geantwortet, der in einem Haus lebt, in dem vom Boden bis zur Decke Gegenstände (Möbel, Kleidung, neue Geräte und sogar Tierkot oder Müll) gestapelt sind. Wir von EMS haben die Angewohnheit, diese Patienten in ihren überfüllten Häusern zu behandeln, anstatt sie an einen besseren Ort zu verlegen.
    Boxencrews haben Platz
    Wenn wir unseren Herzreanimationsstil von einer NASCAR-Boxencrew ausleihen, können Sie nicht behaupten, dass sie nicht genug Platz zum Arbeiten haben. Machen wir uns klar: Die Boxencrews haben nicht den ganzen Raum der Welt. Auf der anderen Seite haben sie alles, was sie brauchen. Es ist ein Gleichgewicht.
    Ein Teil dessen, was eine Rennwagen-Boxencrew effizient macht, ist, dass sie nur das mitnehmen, was sie brauchen - sowohl in Bezug auf Personal als auch auf die Ausrüstung. Was sie nicht haben, ist die Fähigkeit, ihre Umgebung zu kontrollieren.
    Identifizieren Sie Ihren Arbeitsbereich, bevor Sie ihn benötigen
    Wenn wir uns dem medizinischen Notfall stellen, müssen wir eine Menge Entscheidungen treffen. Wir müssen beurteilen, ob es sicher ist oder nicht. Wir müssen ermitteln, wie viele zusätzliche Ressourcen wir gegebenenfalls benötigen. Wir müssen die Anzahl und den Schweregrad unserer Patienten ermitteln.
    Ich möchte, dass Sie Ihrer Liste noch eines hinzufügen: Arbeitsbereich. Wenn Sie am Ort eines Herzstillstands ankommen - ob Sie es erwarten oder nicht -, geben Sie an, wohin Sie den Patienten bringen würden, um ihn oder sie wiederzubeleben.
    Dies ist ein Gespräch (intern oder extern), das Sie führen müssen, bevor Sie an der Seite des Patienten ankommen. Finden Sie den besten Ort für die Aufnahme eines Patienten, an dem genügend Platz für HLW und weiterführende lebenserhaltende Maßnahmen vorhanden ist. Geben Sie sich rund um den Patienten Platz zum Arbeiten. Wenn Sie es richtig machen, müssen Sie in der Lage sein, Brustkompressionen von beiden Seiten des Patienten durchzuführen.
    Die Idee ist, den Patienten so schnell wie möglich zu bewegen, nachdem Sie festgestellt haben, dass er sich in einem Herzstillstand befindet. Es sollte das erste sein, was Sie tun, und es wird nicht schnell gehen, wenn Sie nicht wissen, wohin Sie gehen.
    Um den Patienten schnell zu bewegen, ist natürlich eine schnelle Beurteilung erforderlich.
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    Schnelle Bewertung

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    Haben Sie jemals eine Person mit Herzstillstand gesehen??
    Für diejenigen, die dies nicht getan haben, kann es eine Minute dauern (mindestens einige Sekunden), um zu identifizieren, was Sie sehen. Diejenigen, die ein paar Mal einen Herzstillstand gesehen haben, werden ihn normalerweise sofort erkennen.
    Nutzen Sie diese Erfahrung. Vertraue auf dein Bauchgefühl.
    Nehmen wir das Schlimmste an
    In den vergangenen Jahren lag der Schwerpunkt bei der Beurteilung des Herzstillstands darauf, sicherzustellen, dass es Ihrem Patienten gut geht Ja wirklich bei Herzstillstand Vor HLW einleiten. Es ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass das Drücken auf die Brust eines Menschen gesundheitsschädlich sein könnte, wenn er sich nicht bereits in einem Herzstillstand befindet.
    Wir wissen jetzt zwei wichtige Dinge:
    1. Patienten werden nicht sterben, wenn wir auf ihre Brust drücken, während sie noch einen Puls haben.
    2. Patienten werden wenn wir sterben nicht Drück auf ihre Brust, während sie keinen Puls haben (dies sind keine neuen Informationen, aber es ist sehr wichtig).
    Wir können die CPR immer stoppen, wenn wir bei einem Patienten beginnen, der keinen Herzstillstand hat, aber wir können nicht in der Zeit zurückgehen und bei einem Patienten, der einen Herzstillstand hat, früher beginnen. Nehmen Sie in diesem Sinne immer das Schlimmste an. Wenn Sie sich nicht sicher sind, starten Sie die HLW (nachdem Sie den Patienten schnell an einen geeigneten Arbeitsplatz gebracht haben)..
    Wenn der Patient aufwacht und anfängt, Sie anzuschreien, weil Sie ihm auf die Brust gedrückt haben ... hören Sie auf.
    Wie du drückst auf die brust ist noch wichtiger als wann.
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    Hochleistungs-CPR

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    Die CPR-Richtlinien der American Heart Association für 2010 sind sehr klar:
    • Brustkompressionen beginnen vor der Überdruckbeatmung
    • Drücken Sie die Brust mindestens 5 cm tief zusammen
    • Drücken Sie die Brust mit einer Geschwindigkeit von mindestens 100 pro Minute zusammen
    • Lassen Sie die Brust zwischen den Kompressionen vollständig zurückspringen
    • Die Beatmung sollte nicht länger als eine Sekunde dauern
    • Die Thoraxkompression sollte kontinuierlich sein, mit Ausnahme von Beatmungen und Pausen bis zum Schock
    • Wenn der Patient intubiert ist, sollten die Thoraxkompressionen zur Beatmung nicht unterbrochen werden
    Hochleistungs-HLW folgt einfach dem Empfehlungsschreiben (es sei denn, Ihre Region hat die Empfehlungen angepasst - und dann dem Empfehlungsschreiben)..
    Die Wiederbelebung nach Art der Boxencrew ermöglicht es dem Team, die Richtlinien besser zu befolgen, indem die Rolle jedes Retters definiert wird. Hier gibt es keine geheime Sauce. Die Richtlinien sagen Ihnen, was zu tun ist.
    Hör nicht auf zu versuchen
    Viele Rettungskräfte versuchen es nicht mehr zu früh. Wenn der Patient in einem schockierbaren Rhythmus gefunden wird, hat er oder sie eine wirklich gute Überlebenschance. In einigen Gebieten des Landes ist es besser als 50%.
    Wenn ein Patient bewegt wird, bevor die Wiederbelebung abgeschlossen ist, können Sie den Versuch abschreiben. Das Anhalten von Thoraxkompressionen, um den Patienten zu bewegen, oder während des Krankentransports stoppt einfach die Wiederbelebung. Wiederbelebungsversuche von Patienten mit Kammerflimmern können viel länger dauern als bisher angenommen.
    Hochleistungs-CPR verschafft Medikamenten und Sauerstoff die nötige Zeit, um zu wirken. Solange der Patient in Kammerflimmern bleibt, besteht die Chance auf Genesung. Gib nicht auf.