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    Dringende Pflege Karriereoptionen

    Notfallversorgung ist das Gebiet der Medizin, in dem akute medizinische Probleme behandelt werden, die nicht ernst genug sind (oder "auftauchen"), um eine Notfallversorgung zu erfordern. Notärzte bieten eine bequeme Versorgung für Patienten, die aus irgendeinem Grund nicht zu ihrem Hausarzt gelangen können oder die einfach eine schnellere und bequemere Behandlung wünschen, wenn die Praxis ihres Hausarztes zu voll oder zu weit entfernt ist.
    Die meisten Notärzte sind in der Grundversorgung ausgebildet, entweder in Familienmedizin oder in Innere Medizin. Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen Notfall- und Grundversorgung, aber Notfallärzte bieten keine fortlaufende Behandlung für chronische medizinische Bedürfnisse an.

    Übungsumgebung

    Die dringendste Behandlung findet in einer ambulanten Praxis statt. Manchmal werden dringende Pflegeeinrichtungen auch als "Sofortmediziner" oder "Doc-in-the-Box" bezeichnet. Die Sprechzeiten für die Notfallversorgung sind häufig länger und später als die Sprechzeiten für traditionelle Arztpraxen. Die meisten sind 12 Stunden am Tag geöffnet. Einige Notaufnahmen sind am Wochenende geöffnet.

    Typische Arbeitswoche

    In Notärzten werden ungefähr 25 bis 30 Patienten pro Tag behandelt und arbeiten 40 bis 50 Stunden pro Woche, wenn sie Vollzeit arbeiten. Patienten können wegen einer Vielzahl von dringenden Problemen hinzukommen, die mit grundlegenden Tests diagnostiziert und schnell und einfach mit geringfügigen Eingriffen oder Medikamenten behandelt werden können.
    Husten und Erkältungen, Klumpen, Beulen, kleinere Infektionen oder Verletzungen sind alles Dinge, die dringend behandelt werden müssen. Handelt es sich bei der Diagnose um eine chronische oder schwerwiegende Erkrankung, kann der Notarzt den Patienten zur Notfallversorgung oder zu einem Spezialisten ins Krankenhaus oder zur chronischen oder anhaltenden medizinischen Versorgung zu einem Hausarzt zurücksenden.

    Wie werde ich ein Notarzt?

    Die Arbeit in der Notfallversorgung erfordert in der Regel keine zusätzliche oder spezialisierte Ausbildung zusätzlich zu der Ausbildung zum Hausarzt. Wenn Sie eine vollständige Ausbildung zum Arzt für Familienmedizin oder Innere Medizin haben, sind Sie qualifiziert, eine Notfallversorgung zu praktizieren.

    Zusätzliche Schulungen und Zertifizierungen

    Für die meisten Karrieren im Notfallbüro sind keine wesentlichen zusätzlichen Schulungen oder Zertifizierungen für die Notfallpflege erforderlich. Es gibt viele Ähnlichkeiten mit der Grundversorgung. Wenn Sie also in der Grundversorgung gearbeitet haben, sollte der Übergang zur Notfallversorgung relativ reibungslos verlaufen.
    Bei jedem Übergang in eine neue Karriere im Gesundheitswesen müssen Sie in allen Prozessen und Verfahren Ihrer neuen Praxis oder Ihres Arbeitgebers geschult werden. Andernfalls benötigen Sie wahrscheinlich keine spezifischen Zertifizierungen oder Abschlüsse für die Notfallversorgung, um in einer Notfallversorgung zu arbeiten.

    Andere Karrieren

    Neben den Ärzten in der Notarztpraxis beschäftigt eine Notarztpraxis auch viele andere Arten von Angehörigen der Gesundheitsberufe, die mit den Ärzten zusammenarbeiten. Da es sich bei den meisten dringenden Pflegeeinrichtungen um eigenständige, freistehende Einrichtungen handelt, die unabhängig von Krankenhäusern oder anderen Kliniken betrieben werden, müssen diese Büros mit einem breiten Spektrum von Mitarbeitern des Gesundheitswesens, einschließlich anderer Kliniker und Hilfspersonal, besetzt sein, damit sie vollständig funktionieren.
    Um die Anzahl der Patienten zu erhöhen, die an einem bestimmten Tag behandelt werden können, kann eine Notfallpraxis Ärzte wie einen Krankenpfleger (NP) oder einen Arzthelfer (PA) einstellen..
    Ein Team von Krankenschwestern und medizinischen Assistenten würde das Personal der Anbieter unterstützen. Die meisten Praxen stellen ungefähr eine zusätzliche Krankenschwester pro Anbieter ein. Befinden sich beispielsweise zwei Ärzte und eine Assistenzärztin in der Praxis, werden drei zusätzliche Krankenschwestern oder medizinische Assistenten eingestellt.
    Darüber hinaus würde das Notfallzentrum Personal an der Rezeption (Rezeptionisten und Rezeptionscheck-in) und im Back-Office (medizinische Rechnungssteller und Programmierer) benötigen. Wenn die Notfallversorgung jedoch Teil eines größeren Gesundheitsnetzwerks ist, können Back-Office-Funktionen über das größere Gesundheitssystem außerhalb des Notfallbüros ausgeführt werden. Zusätzlich kann ein Bürovorsteher oder ein Praxisadministrator eingestellt werden, um den reibungslosen Ablauf des Büros zu gewährleisten und die Planung und den allgemeinen Betrieb der Praxis und des Personals zu überwachen.
    Wenn die Notfallversorgung ein Labor vor Ort hat, muss möglicherweise ein Labortechniker oder -techniker das Labor leiten. Die Laborarbeiten können jedoch durch einen Drittanbieter von Labordienstleistungen vergeben werden.

    Warum in der Notfallversorgung arbeiten??

    Viele Menschen, die in der Notfallversorgung arbeiten, mögen die unmittelbare Umgebung - sie mögen die schnelle Abwicklung, nachdem ein Patient ein Büro betreten hat. Patienten kommen mit einem Problem herein und gehen normalerweise mit einer Art Korrektur. Ärzte und Leistungserbringer, die dringende Pflegearbeiten bevorzugen, sind diejenigen, die es genießen, medizinische Probleme in einem Besuch zu lösen und den Patienten auf den Weg zu schicken.
    Auch ist die Notfallversorgung oft nicht so stressig oder unter hohem Druck und schnelllebig wie die Notfallmedizin. Dringlichkeitskarrieren können daher ein hervorragender "Mittelweg" für medizinisches Fachpersonal sein, das zwischen der Arbeit in der Grundversorgung und einer Karriere in der Notfallmedizin hin- und hergerissen ist.
    Ein Nachteil der Arbeit in der Notfallversorgung ist, dass es keine wirkliche Kontinuität der Versorgung gibt. Da dringende medizinische Behandlungen häufiger vorkommen, werden Sie einen Patienten möglicherweise nie wieder sehen, wenn Sie ihn einmal behandelt haben. Wenn Sie also lieber Fälle über einen längeren Zeitraum verfolgen und eine dauerhafte klinische Beziehung zu einer Patientenbasis aufbauen möchten, sollten Sie die Grundversorgung in Betracht ziehen oder eine andere Spezialität.