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    Zwangsstörung, Selbstverletzung und Selbstmordgedanken

    Harm obsessive-compulsive Disorder (OCD) ist eine bestimmte Art von Zwangsstörung, bei der die Person befürchtet, sich selbst oder anderen Schaden zuzufügen. Es gibt viele Variationen von Zwangsstörungen, einschließlich körperlicher Schäden. Aggression gegen sich selbst oder einen anderen; und sexueller Schaden, einschließlich schädlichen sexuellen Verhaltens gegenüber Kindern. Die Angst, sich selbst zu verletzen, wenn man nicht depressiv ist und / oder sterben möchte, kann auf Selbstmord-Zwangsstörungen oder Selbstmord-Zwangsstörungen zurückzuführen sein. Dies unterscheidet sich von Selbstmordgedanken aufgrund von Depressionen oder dem Wunsch, sein Leiden aufgrund von körperlichen Erkrankungen oder Verletzungen zu beenden.

    Wichtiger Hinweis zu Selbstmordgedanken

    In diesem Artikel werden wir die Unterschiede zwischen Selbstmord-Obsessionen bei Zwangsstörungen erörtern, die als Selbstmord-Zwangsstörungen, nicht-selbstmörderische Selbstverletzungen und Selbstmordgedanken im Zusammenhang mit Depressionen bezeichnet werden. Selbstmordgedanken sollten jedoch ernst genommen werden, und jeder, der solche Gedanken hat, sollte aus Sicherheitsgründen von einem Psychologen untersucht werden. Es ist möglich, dass jemand mit Selbstmord-Obsessionen im Zusammenhang mit Zwangsstörungen auch selbstmörderisch wird und sterben möchte. Die Informationen in diesem Artikel ersetzen nicht die professionelle Beurteilung oder Behandlung der psychischen Gesundheit.

    Nicht selbstmörderische Selbstverletzung

    Die Internationale Gesellschaft zur Untersuchung von Selbstverletzungen (ISSS) definiert nicht-selbstmörderische Selbstverletzungen, die auch als nicht-selbstmörderische Selbstverletzung und absichtliche Selbstverletzung bezeichnet werden, als „die absichtliche selbstverschuldete Zerstörung von Körpergewebe ohne Selbstmord Absicht und für nicht sozial sanktionierte Zwecke “(ISSS, 2007). Dies schließt die häufigsten Verhaltensweisen ein, wie z. B. Schneiden, Kratzen, Schlagen, Brennen, Schlagen mit dem Kopf, Durchstechen der Haut usw., um emotionalen Stress zu lindern. In diesen Fällen wird nicht daran gedacht, sterben zu wollen.

    Selbstverletzung wird als eine schlecht angepasste Reaktion auf emotionalen Stress oder Taubheitsgefühl angesehen. Dieses Verhalten beginnt häufig in der Jugend. Obwohl sich viele Teenager, die sich selbst verletzen, nicht weiter an dem Verhalten beteiligen, setzen einige es bis ins Erwachsenenalter fort. Selbstverletzungen können mit Persönlichkeitsstörungen, Angstzuständen und / oder Depressionen verbunden sein. 

    Selbstmord-Obsessionen im Zusammenhang mit Zwangsstörungen

    Suizidale Obsessionen können mit einer schädlichen Zwangsstörung oder einer suizidalen Zwangsstörung in Verbindung gebracht werden. In diesen Fällen hat eine Person, die nicht sterben möchte, unerwünschte, aufdringliche Gedanken und / oder Bilder des Sterbens oder der Selbstverletzung. Im Gegensatz zu den Selbstmördern hat die überwiegende Mehrheit der Selbstmörder Angst, durch Selbstmord zu sterben. Viele sind moralisch gegen Selbstmord. Wenn Sie an einer Selbstmord-Zwangsstörung leiden, haben Sie wahrscheinlich Angst, die Kontrolle zu verlieren oder verrückt zu werden und einen irreversiblen Selbstmord zu begehen.

    Viele, die Selbstmord-Obsessionen haben, glauben, dass sie das haben, was als bekannt ist Pure-O, Das heißt, sie haben Obsessionen ohne Zwang. Es wird jedoch angenommen, dass die meisten Menschen mit Selbstmord-Zwangsstörungen als Reaktion auf die Selbstmord-Obsessionen an mentalen Ritualen oder Zwängen statt an körperlichen beteiligt sind. Dies kann den Versuch beinhalten, die Selbstmordgedanken mit positiven Gedanken zu verdrängen, zu beten, zu zählen, um Bestätigung zu bitten oder andere mentale Aktivitäten auszuführen. Früher wurde angenommen, dass die Expositionsreaktionspräventionstherapie (ERP) bei Suizid-Zwangsstörungen nicht funktioniert, da sie das Löschen der Zwänge erfordert. Für diejenigen, die mentale Handlungen durchführen, um die Selbstmordgedanken zu neutralisieren, ist ERP jedoch effektiv.

    Selbstmordgedanken im Zusammenhang mit Depressionen

    Selbstmordgedanken sind eines von vielen Symptomen von Depressionen. Allerdings wird nicht jeder, der an Depressionen leidet, Selbstmordgedanken haben oder sterben wollen. Auch nicht jeder, der Selbstmordgedanken hat, hat tatsächlich einen Plan oder unternimmt einen Versuch, der als Selbstmordgeste oder Selbstmordversuch bezeichnet wird.

    Die American Association for Suicidology (AAS) berichtet, dass mindestens die Hälfte aller Menschen, die Selbstmord begehen, depressiv sind. Die amerikanische Stiftung für Suizidprävention (AFSP) führt an, dass die Selbstmordrate im Jahr 2014 bei 12,93 von 100.000 Menschen lag und dass Selbstmord die zehnthäufigste Todesursache in den USA ist 25 mal größer als die allgemeine Bevölkerung. Eine unbehandelte Depression führt häufig auch zu anderen Problemen, wie zum Beispiel Drogenmissbrauch oder Abhängigkeit, wodurch das Risiko noch größer wird.

    Zwangsstörung und Depression

    Ungefähr 2/3 der Menschen mit Zwangsstörungen leiden in ihrem Leben an mindestens einer schweren Depression. Es gibt verschiedene Denkschulen, warum dies geschieht. Es wird angenommen, dass an diesen beiden Erkrankungen dieselben Neurotransmitter beteiligt sind, bei denen es sich um Gehirnchemikalien handelt, sodass eine gemeinsame biologische Komponente vorliegt. Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Depression mit den Gefühlen der Hoffnungslosigkeit und Hilflosigkeit zusammenhängt, die sich aus der Unfähigkeit ergeben können, die Symptome der Zwangsstörung zu kontrollieren. In beiden Fällen müssen sowohl die Zwangsstörung als auch die Depression behandelt werden. Wie oben erwähnt, kann eine unbehandelte Depression zum Selbstmord führen, und mehr als eine psychische Erkrankung erhöht das Risiko.

    Behandlung von gleichzeitig auftretenden Depressionen und Zwangsstörungen

    Antidepressiva werden häufig zur Behandlung von Zwangsstörungen sowie Depressionen eingesetzt. Für diejenigen, die beide Störungen haben, kann eine Kombination von Medikamenten erforderlich sein. Die kognitive Verhaltenstherapie (CBT) ist bei der Behandlung beider Störungen wirksam, ebenso wie die Achtsamkeit. Sprechen Sie sofort mit einem ausgebildeten Psychologen, wenn Sie Selbstmordgedanken haben. Selbst diejenigen mit Selbstmord-Obsessionen können ohne Behandlung selbstmordgefährdet werden.