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    Zwölffingerdarmchirurgie

    Die Gewichtsabnahme am Zwölffingerdarmschalter ist unter mehreren Namen bekannt, einschließlich DS und biliopankreatischer Ablenkung mit Zwölffingerdarmschalter. Dieses Verfahren ist eine Art kombinierter malabsorptiver und restriktiver Gewichtsverlustchirurgie. Dies bedeutet, dass das Verfahren die Anzahl der Kalorien verringert, die vom Darm aufgenommen werden können, indem die Menge des Darms verringert wird, der mit der Nahrung in Kontakt kommt, und auch die Menge der Nahrung, die vom Magen aufgenommen und vom Körper verbraucht werden kann.
    Der Zwölffingerdarmschalter kombiniert die Schaffung eines mittelgroßen Magenbeutels mit der Umgehung eines Teils des Dünndarms. Dadurch kann der Patient abnehmen, ohne seine Essgewohnheiten wesentlich zu verändern - im Vergleich zu anderen Verfahren zur Gewichtsreduktion. Der Magen kann ungefähr 5 bis 6 Unzen Nahrung aufnehmen, während andere übliche Verfahren normalerweise eine halbe bis eine volle Unze aufnehmen.

    Zwölffingerdarm-Schalter-Prozedur

    Der Zwölffingerdarmwechsel wird in einem Krankenhaus oder einem Operationszentrum unter Vollnarkose durchgeführt. Als laparoskopischer Eingriff beginnt die Operation mit mehreren 5 cm langen Schnitten im Bereich des Magens und der Bauchmitte.
    Der Magen bleibt am ersten Abschnitt des Dünndarms, dem Zwölffingerdarm, befestigt, der dann vom Rest des Dünndarms getrennt wird. Der Zwölffingerdarm wird dann am untersten Teil des Dünndarms befestigt, wobei der Großteil des zweiten und dritten Teils des Dünndarms umgangen wird. Dies bedeutet, dass die Teile des Dünndarms, die umgangen werden, nicht in der Lage sind, Nahrung aufzunehmen, indem die Menge des Darms, die Nahrung aufnimmt, verringert wird und weitaus weniger Kalorien, Mineralien und Vitamine aufgenommen werden können. 
    Der Chirurg stellt fest, dass keine Stellen undicht sind, und zieht die Instrumente zurück und schließt die Schnitte, normalerweise mit resorbierbaren Nähten oder sterilem Klebeband.

    Leben nach Zwölffingerdarmschalter

    Die Zwölffingerdarmchirurgie hat hervorragende Ergebnisse: Der durchschnittliche Patient verliert in den zwei Jahren nach dem Eingriff 70 bis 80% seines Übergewichts. Patienten, die sich für diese Art von Operation entscheiden, haben jedoch ein viel höheres Risiko für Ernährungsdefizite als bei anderen Arten von Operationen zur Gewichtsreduktion. Es ist möglich, Mangelernährung nach diesem Verfahren zu verhindern, aber Nahrungsergänzungsmittel, einschließlich Vitaminen und Mineralstoffen, werden wahrscheinlich für die Lebenszeit des Patienten notwendig sein.
    Es wurde erwartet, dass das Verfahren die Biliopankreas-Diversion (BPD), ein älteres Verfahren, verbessert. Die Chirurgen waren der Ansicht, dass durch die Konservierung des Pylorussphinkters, der den Magenboden verschließt, die Möglichkeit einer besseren Verdauung der Nahrung besteht, wodurch Mangelernährung und Vitaminmangel verringert und das Dumpingsyndrom nach der Operation verhindert werden könnten. Studien haben jedoch gezeigt, dass es nach den beiden Operationen keinen Unterschied in der Unterernährungsrate gibt.
    Langfristig führen die meisten Patienten, die sich für diese Art der Operation entscheiden, zu dauerhaften Ergebnissen. Der Körper ist nicht in der Lage, alle aufgenommenen Lebensmittel zu verdauen. Änderungen des Lebensstils sind nicht so wichtig wie bei anderen Arten der bariatrischen Chirurgie. Darüber hinaus können Patienten wesentlich größere Portionen essen als Patienten mit anderen Arten restriktiver Operationen zur Gewichtsreduktion, was eine größere Patientenzufriedenheit ermöglicht. 
    Während die Vorteile des Verzehrs größerer Mahlzeiten und eines erheblichen Gewichtsverlusts für potenzielle Patienten nicht nur möglich sind, sondern auch aufrechterhalten werden können, führen nur wenige Chirurgen den Eingriff durch. Daher können Nachsorgeuntersuchungen nach der Operation eine Herausforderung sein, wenn der Patient eine erhebliche Reise unternehmen muss Entfernung zum Chirurgen. Ihre Fähigkeit, Ihre Nachsorgetermine nach der Operation einzuhalten, sollte bei der Auswahl dieser Operation zusammen mit dem Chirurgen, der sie durchführen wird, berücksichtigt werden.