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    Einfache Änderungen zur Reduzierung Ihres Typ-2-Diabetes-Risikos

    Wenn Ihnen gerade gesagt wurde, dass Sie an Prädiabetes leiden, sind Sie mit Sicherheit nicht allein. Nach Schätzungen des Centers for Disease Control and Prevention leiden 84,1 Millionen Amerikaner an Prädiabetes. Von denen mit Prädiabetes wissen 90% nicht einmal, dass sie es haben. Während die Diagnose beängstigend und überwältigend sein kann, kann sie tatsächlich Ihr Leben zum Besseren verändern. Ich habe miterlebt, wie Patienten mit Prädiabetes ihr Leben auf eine gute Art und Weise völlig verändert haben. Durch ihre Diagnose konnten sie gesünder essen, mehr Sport treiben, abnehmen, sich besser fühlen und Typ-2-Diabetes vorbeugen.
    Die American Diabetes Association berichtet, dass Sie Typ-2-Diabetes mit Änderungen des Lebensstils verhindern oder verzögern können. Für die meisten Prävention hängt stark von Gewichtsverlust. Das Ausmaß des Gewichtsverlusts, das zur Vorbeugung oder Verzögerung von Diabetes benötigt wird, ist von Person zu Person unterschiedlich. Durchschnittlich kann ein Verlust von etwa sieben Prozent Ihres Körpergewichts dazu beitragen, Diabetes rückgängig zu machen. Für eine Person mit einem Gewicht von 200 Pfund wäre dies ein Gewichtsverlust von 14 Pfund. Jeder Mensch ist anders, aber unter dem Strich ist die Vorbeugung von Typ-2-Diabetes möglich. Manchmal müssen Sie nur kleine Änderungen vornehmen. 

    Was ist Prädiabetes??

    Prediabetes ist ein Begriff, der für Personen mit verminderter Nüchternglukose (IFG) oder verminderter Glukosetoleranz (IGT) verwendet wird. IGF und IGT sind mit Adipositas assoziiert (insbesondere Bauchfett- oder viszerale Adipositas). Ihr Körper verwendet Glukose als primäre Energiequelle. Insulin - das von der Bauchspeicheldrüse produzierte Hormon - ist dafür verantwortlich, dass Zucker aus Ihrem Blut in Ihre Zellen gelangt, um ihn für Energiezwecke zu nutzen. Bei jemandem mit Prädiabetes funktioniert dieser Mechanismus der Zuckerverwendung nicht richtig. Der Blutzucker bleibt erhöht, aber nicht hoch genug, um einen ausgewachsenen Diabetes zu bekommen. 

    Gestörte Nüchternglukose

    Fastenglukose ist ein Blutzuckerwert, der im Fasten gemessen wird (Sie haben seit mindestens acht Stunden nichts gegessen). Ein Standard-Bluttest kann diese Maßnahme liefern. 
    Normal Weniger als 100 mg / dl
    Prädiabetes 100-126 mg / dl
    Diabetes Mehr als 126 mg / dl
    Nüchternglukosebereiche in mg / dl

    Was ist eine gestörte Glukosetoleranz??

    Eine beeinträchtigte Glukosetoleranz ist ein Maß dafür, wie Ihr Körper auf eine Glukosebelastung reagiert. Beispielsweise wird jedes Mal, wenn Sie Kohlenhydrate essen, das Essen abgebaut und in Zucker umgewandelt. Insulin wird von der Bauchspeicheldrüse ausgeschieden, um den Zucker aus dem Blut in die Zellen zu bringen und als Energie zu nutzen. Wenn Ihr Blutzucker ein bis zwei Stunden nach einer Mahlzeit erhöht bleibt, kann Ihr Körper mit der Glukosebelastung nicht Schritt halten. Dies kann durch einen oralen Glukosetoleranztest (OGTT) bestimmt werden. OGTT ist ein Test, bei dem das Blut vor und nach einer Glukosebelastung (ein 75-Gramm-Kohlenhydratgetränk) untersucht wird.. 
    Normal <140 mg/dL
    Prädiabetes 140-199 mg / dl
    Diabetes Mehr als 200 mg / dl
    OGTT: 2-stündige Blutwerte nach einer Glukosebelastung von 75 g in mg / dl

    Was ist mit HgbA1c??

    Eine Person kann mit einem erhöhten Hämoglobin A1c (HgbA1c) in den Prädiabetes-Bereich fallen. Das HgbA1c ist ein Drei-Monats-Durchschnitt der Blutzucker. Während der Nüchtern-Glukose- und Glukosetoleranztest einen Schnappschuss darüber liefert, was der Blutzucker zu einem bestimmten Zeitpunkt tut, liefert der HgbA1c einen Durchschnitt von 24 Stunden über einen Zeitraum von drei Monaten. 
    Normal
    <5.7%
    Prädiabetes 5,7-6,4%
    Diabetes Größer oder gleich 6,5%
    Ergebnisse des HgbA1c-Tests

    Verhinderung oder Verzögerung von Typ-2-Diabetes

    Unterstützung erhalten: Beginnen Sie mit der Teilnahme an einem Programm zur Gewichtsreduktion oder treffen Sie sich mit einem registrierten Ernährungsberater oder einer zertifizierten Diabetesberaterin. Programme oder Einzelgespräche zur Gewichtsreduktion können Ihnen dabei helfen, herauszufinden, welche Lebensmittel sich am stärksten auf den Blutzucker auswirken, wie Sie die Portionen kontrollieren und wie Sie sich gesund und ausgewogen ernähren. Sie möchten auch mehr bewegen und mindestens 150 Minuten pro Woche anstreben. Die erfolgreichsten Leute sind diejenigen, die konsequent weiterverfolgen. Follow-up-Beratung ist motivierend und erleichtert Veränderungen. Fragen Sie Ihren Arzt, ob er jemanden oder ein Programm hat, auf das er Sie verweisen kann. 
    Überwachen Sie Ihre Kohlenhydrataufnahme: Kohlenhydrate sind die primäre Energiequelle des Körpers, aber wenn sie im Übermaß verzehrt werden, werden sie als Fett gespeichert. Und wenn Ihr Körper Zucker nicht effizient verwendet, kann eine übermäßige Kohlenhydrataufnahme dazu führen, dass der Blutzucker erhöht bleibt. Um Gewicht zu verlieren und den Blutzucker zu senken, sollten Sie die Aufnahme von Kohlenhydraten, insbesondere zuckerhaltigen Getränken (einschließlich Fruchtsäften), Weißbrot, Keksen, Kuchen und Eiscreme, reduzieren. Der Schlüssel ist, eine modifizierte bis kohlenhydratarme Ernährung zu sich zu nehmen, keine kohlenhydratfreie. Die vollständige Eliminierung von Kohlenhydraten kann zu Müdigkeit, Vitaminmangel und Verstopfung führen, um nur einige zu nennen. Selbst kohlenhydratarme Diäten enthalten einige Kohlenhydratquellen wie Obst, Joghurt und Vollkornprodukte. Wenn Sie sich für Kohlenhydrate entscheiden, sollten Sie komplexe, ballaststoffreiche wählen, die portioniert sind. Treffen Sie sich am besten mit einem registrierten Ernährungsberater oder einer zertifizierten Diabetesberaterin, um den richtigen Ernährungsplan für Sie zu finden. Einige einfache Tipps zur Änderung Ihrer Kohlenhydrataufnahme sind jedoch: 
    • Essen Sie ein proteinreiches Frühstück: Eine kürzlich durchgeführte Studie hat gezeigt, dass der Verzehr eines proteinreichen Frühstücks zur Gewichtsreduktion und Blutzuckerkontrolle beitragen kann. Für einige Menschen kann der Start in den Tag mit einem kohlenhydratreichen Frühstück den ganzen Tag über Heißhunger auf Zucker verursachen. Und je mehr Kohlenhydrate Sie essen, desto mehr Stress belasten Sie die Bauchspeicheldrüse, um Insulin herzustellen. Ich fordere meine Patienten auf, Folgendes zu vermeiden: zuckerhaltiges Getreide, Muffins, Bagels und Müsli, so oft sie können, vor allem aber morgens. 
    • Übe die Plattenmethode: Versuchen Sie, die Hälfte Ihres Tellers aus nicht stärkehaltigem Gemüse (Salat, Brokkoli, Spinat, Blumenkohl, Zwiebeln, Paprika, Auberginen usw.) zu machen. Dies liefert Volumen, Wasser, Ballaststoffe und begrenzte Kohlenhydrate. Ein Viertel Ihres Tellers oder etwa eine Tasse sollte für Ihre Stärke verwendet werden: Vollkornprodukte wie Quinoa, Gerste, Bulgar und andere komplexe Kohlenhydrate, einschließlich Süßkartoffeln (mit der Haut), Kürbis und Bohnen. Und das andere Viertel Ihres Tellers oder etwa die Größe eines Kartenspiels sollte mageres Protein sein: weißes Fleisch, Hühnchen, Pute, Fisch, mageres Rindfleisch. 
    • Beseitigen Sie alle gesüßten Getränke und zugesetzten Zucker: Zuckerhaltige Getränke können Schwankungen des Blutzuckers und Gewichtszunahme verursachen. Vermeiden Sie Saft, Soda, gesüßten Eistee und das Hinzufügen von Zucker zu Ihrem Kaffee. Trinken Sie stattdessen ungesüßten Tee, Kaffee, Selters und Wasser mit Zitrone oder Limette. 
    • Snack achtsam: Das Pflücken von Chips, Crackern und Keksen kann den Gewichtsverlust behindern und zu erhöhten Triglyceriden und Blutzuckerwerten beitragen. Snack auf nährstoffreichen, kohlenhydratarmen Snacks:
      • 1 kleiner Apfel (Größe des Tennisballs) mit 1 Esslöffel Nussbutter
      • 3 Tassen Popcorn werden mit 1 Scheibe fettarmen Käse geknallt
      • Gemüse mit 2 EL Hummus oder Guacamole in Stücke schneiden 
      •  ¼ Tasse ungesalzene Nüsse: Mandeln, Cashewnüsse, Pistazien, Walnüsse usw
      • 1 kleiner fettarmer griechischer Joghurt mit 1/2 Tasse Beeren 
    • Betrachten Sie die Medizin: Während Modifikationen des Lebensstils normalerweise bevorzugt werden, schlägt die American Diabetes Association vor, dass die Verwendung von Metformin bei Patienten mit verminderter Nüchternglukose, verminderter Glukosetoleranz oder erhöhtem HgbA1c in Betracht gezogen werden kann. Für Personen mit einem BMI von> 35 kg / m2 im Alter von <60 years old or women with prior gestational diabetes, this may be more suitable. Metformin is a medication that helps with insulin resistance by utilizing the insulin the body makes and sending a signal to the liver to stop making excess sugar. It is a weight-neutral medication and used as the first line of treatment in those with diabetes. It should not be taken unless prescribed by a doctor. 

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