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    Muskelrelaxantien bei Arthritis verschrieben

    Wann werden Muskelrelaxantien bei Arthritis-Patienten angemessen verschrieben? Wie wirken Muskelrelaxantien? Sind Muskelrelaxantien eine kurzfristige Behandlung oder können sie Teil eines langfristigen Erhaltungsplans für Arthritis-Patienten sein, um Schmerzen zu lindern??

    Kurzzeitbehandlung vs. Langzeitpflege

    Muskelrelaxantien werden häufig als vorübergehende Behandlung für Patienten mit Muskelschmerzen verschrieben, die typischerweise die Wirbelsäule betreffen.
    Bei einigen Patienten mit Fibromyalgie werden diese Medikamente täglich angewendet, um chronischen Muskelkrämpfen vorzubeugen oder um den Schlaf zu verbessern. Einige Beispiele sind:
    • Robaxin (Methocarbamol)
    • Soma (Carisoprodol)
    • Flexeril (Cyclobenzaprin)
    • Skelaxin (Metaxalon)
    Von diesen Medikamenten verursacht Skelaxin mit der geringsten Wahrscheinlichkeit Schläfrigkeit und ist daher besser für die tägliche Anwendung geeignet.

    Verbessern Sie den Schlaf und die Schmerzlinderung

    Obwohl nicht von der FDA für die Langzeitanwendung zugelassen, verschreiben Rheumatologen Flexeril häufig routinemäßig nachts, um den Schlaf im Stadium 4 zu erhöhen, damit sich die Patienten morgens erfrischt fühlen.
    Flexeril hilft nicht nur beim Schlafen bei Fibromyalgie-Patienten, sondern auch bei Schmerzen, die von den Schmerzen bei Fibromyalgie-Patienten getrennt sind.

    Das zentrale Nervensystem

    Während Flexeril als Muskelrelaxans vermarktet wird, ähnelt es in seinem Wirkungsmechanismus einigen der trizyklischen Antidepressiva wie Elavil (Amitriptylin). In der Tat wird angenommen, dass die Muskelrelaxantien im Allgemeinen ihre vorteilhaften Wirkungen auf das Zentralnervensystem (Gehirn und Rückenmark) ausüben, im Gegensatz zu einer direkten Wirkung auf die Skelettmuskulatur.